Top Ten Thursday

Top Ten Thursday #8

By on Januar 18, 2018

Auch heute bin ich wieder mit dabei beim Top Ten Thursday:

Der Top Ten Thursday ist eine Aktion, die nun jeden Donnerstag bei Aleshanee auf dem Blog Weltenwanderer stattfindet. Hierbei geht es darum, Bücherlisten von 10 Büchern zu bestimmten Themen zu erstellen. Das heutige Thema lautet:

Deine 10 liebsten Einzelbände


  1. Das Mädchen mit der goldenen Schere // Julia Drosten
  2. Winterblüte // Corina Bomann
  3. Das Herz eines Gentleman // Anna Jane Greenville
  4. Die Sanduhr unserer Liebe // Kate Riordan
  5. Die vier Liebeszeiten // Birgit Rabisch
  6. New Year Love – Nottingham Bad Boy // Jo Berger
  7. Das Geheimnis jener Tage // Zoë Miller
  8. Für immer in deinem Herzen // Viola Shipman
  9. So wie die Hoffnung lebt // Susanna Ernst
  10. Glück ist, wenn man trotzdem liebt // Petra Hülsmann

Dieses Thema ist mir gar nicht so leicht gefallen, denn ich habe festgestellt, dass ich doch ziemlich viele Reihen lese und die Einzelbände echt eher rar sind …

Welche Bücher würdet Ihr zum heutigen Thema auswählen? Haben wir Gemeinsamkeiten?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag,

Eure Marion ♡

TAGS
11 Comments
  1. Antworten

    Giselas Bücher

    Januar 18, 2018

    Hallo Marion

    Eine schöne Liste hast du da.
    Winterblüte habe ich gelesen. Ein wunderbares Buch.
    Für immer in deinem Herzen subt noch.
    Glück ist wenn man trotzdem liebt konnte mich auch begeistern.
    Das Mädchen mit der Schere würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    0

  2. Antworten

    BücherFantasie

    Januar 18, 2018

    Guten Morgen 🙂

    Dass wir „Für immer in deinem Herzen“ gemeinsam haben, hast du ja schon gesehen. Für mich war das Buch 2016 ein Highlight und die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Ansonsten habe ich von deiner Liste noch „So wie die Hoffnung lebt“ und „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ gelesen. Ersteres fand ich recht gut, aber richtig fesseln konnte das Buch mich nicht, während ich letzteres durchgehend mochte und gerne gelesen habe. Generell mag ich die Bücher der Autorin sehr.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    0

  3. Antworten

    Andrea

    Januar 18, 2018

    Hey Marion 🙂

    Von deiner Liste kenne ich bisher noch kein einziges Buch, ich fürchte, die meisten sind aber auch nicht so meins.
    „New Year Love“ könnte aber durchaus was für mich sein – das muss ich mir mal genauer anschauen 🙂

    Meine liebsten Einzelbände

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag 😀
    Andrea

    0

  4. Antworten

    sommerlese

    Januar 18, 2018

    Hallo liebe MArion,

    eine schöne Auswahl hast du zusammengestellt. So wie die Hoffnung lebt mochte ich auch richtig gern, doch es ist nicht auf der Liste gelandet.

    Bomann und Hülsmann interessieren mich auch sehr. Ich habe hier noch einen Roman von Petra Hülsmann liegen.

    LG und übersteh den Sturm gut! Ich muss jetzt noch mal vor die Tür und mir graut schon davor.
    LG Barbara

    0

  5. Antworten

    BienesBücher

    Januar 18, 2018

    Hallo Marion,

    da hast du eine tolle Auswahl zusammengestellt. Ich kenne zwar noch kein Buch davon, aber allein schon deine Fotos sehen immer toll aus. Da werde ich mich später ein wenig durch die Titel stöbern.
    Du hast recht, Einzelbände zu finden war heute doch schwieriger als gedacht. Bei so vielen Büchern gab es plötzlich einen zweiten und sogar dritten Teil 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

    0

  6. Antworten

    Anja

    Januar 18, 2018

    Hallo,
    gelesen habe ich von deinen Büchern nur für immer in deinem Herzen. Das Buch hat mir gut gefallen, als Highlight würde ich es aber nicht bezeichnen.
    Den Rest kenne ich nur vom Sehen.
    Lieben Gruß
    Anja

    0

  7. Antworten

    Laura

    Januar 18, 2018

    Hi Marion,

    ich muss ja sagen, dass mir keines deiner Bücher etwas sagt. Aber wie toll es aussieht all deine schönen Fotos auf einen Fleck zu sehen. <3

    Liebe Grüße
    Laura

    0

  8. Antworten

    Meike

    Januar 19, 2018

    Hallo Marion,

    leider kenne ich gar keines deiner Bücher…aber ich glaube von Corinna Bomann hätte es fast schon mal eines bis zu mir geschafft, gibt es da nicht eins, was so einen tollen Buchschnitt hat? ^^ Irgendwas mit Schmetterlingen? ^^

    liebe Grüße, Meike

    0

  9. Antworten

    Steffi Bauer

    Januar 19, 2018

    Guten Morgen Marion,

    zum Gegenbesuch schaff ichs erst heute. Von deiner Liste hab ich keins gelesen, aber um das Buch von Viola Shipman bin ich länger rumgeschlichen, genauso wie um Petra Hülsmann. Am Ende waren mir aber andere Bücher doch wichtiger.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    0

  10. Antworten

    Aleshanee

    Januar 19, 2018

    Hi Marion!

    Eine schöne Liste 🙂
    Allerdings passen die Bücher alle nicht so in mein Beuteschema, in dem Genre bin ich so gut wie nie unterwegs … wobei ich glaube, dass es gerade da noch am meisten Einzelbände gibt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    0

  11. Antworten

    Christiane

    Januar 20, 2018

    Hallöchen,

    von deiner Liste kenne ich (noch) keins der Bücher. Von Corinna Bomann will ich aber unbedingt mal etwas lesen.

    Sehr schöne Fotos übrigens.

    Viele Grüße
    Christiane

    0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 454 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar