Das bin ich

by marion2505

IMG_6847

♡♡♡♡♡♡

Herzlich Willkommen, lieber Buchliebhaber!

Ich freue mich, dass Du den Weg zu meinem Blog „Buchlieblinge“ gefunden hast. Wenn Du auf der Suche nach neuen und wunderbaren Büchern bist, bist Du hier genau richtig! Denn hier geht es um Bücher, Bücher und Bücher.

Wer erzählt denn hier so viel über Bücher? Und warum eigentlich?

Ich bin Marion und eine leidenschaftliche Buchbesitzerin. Das Lesen von Büchern ist ein großes Abenteuer, in das ich mich regelmäßig stürze. Da ich neben dem Lesen von Büchern auch sehr gerne über diese erzähle, möchte ich Dir gerne hier davon berichten und Dich überzeugen, mir ins Abenteuer zu folgen. Begleitet werde ich auf meinen Reisen in verborgene Welten von meinem kleinen Hund Jamy, der beim Lesen und somit auch hin und wieder auf meinem Blog auf keinen Fall fehlen darf. Aber auch meine beiden Söhne haben mit mir schon einige Bücher gelesen und rezensiert. Ich hoffe, das bleibt noch ganz lange so 🙂

Ich lese leidenschaftlich gerne Krimis/Thriller, Kinder- und Jugendbücher sowie Romane aller Arten. In letzter Zeit tauche ich auch gerne in das Genre Fantasy ab und fühle mich dort pudelwohl. Ihr seht schon, hier wird ziemlich querbeet gelesen und eigentlich bin ich auch für alle Genres offen. Nur Horror und Vampire sind nicht so meins …

Mein Bücherblog besteht nun seit Juli 2016 und ich habe seither schon viele nette Büchermenschen kennen lernen dürfen. Auch in Zukunft freue ich mich über jeden Kommentar auf meinem Blog und darauf, weiterhin Gleichgesinnte zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen.

Ganz liebe Grüße

Deine Marion ♡