Rezensionen Romane

Für immer in deinem Herzen

By on August 10, 2016

Titel: “Für immer in deinem Herzen” ♥️ Taschenbuch ♥️ 384 Seiten ♥️ am 25. Mai 2016 erschienen ♥️ Autorin: Viola Shipman ♥️ FISCHER Krüger Verlag ♥️ 14.99 Euro ♥️


Inhalt:

Großmutter Lolly, ihre Tochter Arden und ihre Enkeltochter Lauren besitzen ein Armband mit Glücksbringern. Lolly lebt seit langer Zeit alleine und leidet darunter. Aber auch Arden und Lauren sind mit ihrem gegenwärtigen Leben nicht glücklich. Als beide von Lolly einen rätselhaften Brief mit einem Anhänger für ihr Armband erhalten, beschließen sie, zu Lolly zu fahren und nachzusehen, was der Grund des Briefes ist. Bis zu diesem Zeitpunkt scheinen beide nicht viel über das Leben von Lolly zu wissen, was ihnen aber gar nicht bewusst ist.

Im Laufe der gemeinsamen Zeit erfahren Arden und Lauren mehr über Lollys Leben. Diese Dinge sind neu für die beiden und verändern ihr komplettes Leben.

Cover:

Auch das Cover von “Für immer in deinem Herzen” ist wunderschön. Da es in diesem Buch vorwiegend über die verschiedenen Anhänger an Lollys Armband geht, findet man sie schon auf dem Cover. Aber auch auf den Innenseiten des Buchrückens sind sie wieder abgebildet und nochmals genau erklärt. Das macht das Buch für mich absolut außergewöhnlich.

Schreibstil:

Die einzelnen Teile des Buches sind in die verschiedenen Anhänger von Lollys Armband unterteilt. Das hat mir unheimlich gut gefallen. Auch ist das Buch sehr flüssig und anschaulich geschrieben, so dass ich sofort in der Geschichte angekommen bin. Der Wechsel im Erzählstil von Rückblenden in die Vergangenheit und die Erzählung in der Gegenwart sind eine unglaublich schöne Kombination. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Fazit:

“Für immer in deinem Herzen” von Viola Shipman ist ein wunderschönes Buch, das voller Lebensweisheiten steckt und mich an vielen Stellen zum Nachdenken angeregt hat. Lollys Lebensgeschichte hat mich fasziniert und berührt. Auch habe ich oft neue Blickwinkel für mich entdecken können und danke Lolly, Arden und Lauren für ihre wunderbare Geschichte. Dies ist ein Buch, das ich sicherlich noch einmal lesen werde und daher bekommt es einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal.

Ich kann dieses Buch nur unbedingt weiterempfehlen!!!!!

Meine Bewertung:

♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️
Professioneller Leser
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 19 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar