April_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Sommernachtstod

By on April 22, 2018

Gestern ist wieder ein neues Buch ins Buchlieblinge-Bücherregal eingezogen:

Sommernachtstod von Anders de la Motte

 

Dieses Buch habe ich bei Vorablesen gewonnen, worüber ich mich unglaublich freue. Denn schon nach dem Lesen der Leseprobe war ich sehr gespannt auf den Verlauf des Buches. Es verspricht sehr spannend zu werden.

Worum geht es in Sommernachtstod?

Seit der kleine Billy an einem Sommerabend vor zwanzig Jahren spurlos verschwand, liegt ein Schatten über dem Dorf in Südschweden. Nun kehrt Billys Schwester, die Therapeutin Vera, in ihren Heimatort zurück: Ihr neuer Patient Isak hat ihr eine beunruhigende Geschichte über einen verschwundenen Jungen erzählt, und Vera will endlich wissen, was damals wirklich geschah. Doch längst nicht jedem im Dorf gefallen ihre hartnäckigen Fragen …


Hört sich ganz schön geheimnisvoll und spannend an, oder? Ich werde wieder berichten …

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend ♡

TAGS

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Blog abonnieren
Möchtest Du über neue Beiträge informiert werden? Dann kannst Du Dich hier anmelden.

Meine aktuelle Lektüre
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️

Privacy Preference Center

Archive
Hier kannst du mich finden:
Follow

Privacy Preference Center