By on März 30, 2018

Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne meine letzten Neuzugänge vorstellen. Denn vor einigen Tagen sind noch ein paar neue Buchlieblinge ins Buchlieblinge-Regal eingezogen. Ich habe beim Stöbern diese drei Bücher für mich entdeckt und musste sie einfach haben ♡

The School for Good and Evil: Es kann nur eine geben von Soman Chainani

Dieses Buch ist mir beim Stöbern auf LovelyBooks in die Quere gekommen und nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich sehr neugierig auf das Buch. Ich bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird, denn es ist der 1. Teil einer Reihe und Reihen lieben ich ja …

Worum geht es in The School for Good and Evil: Es kann nur eine geben?

Auf der Schule der Guten und der Bösen werden Jugendliche darauf vorbereitet, ihr ganz persönliches Märchenabenteuer zu erleben. Die gestylte Sophie sieht sich schon als Prinzessin mit besten Aussichten auf einen attraktiven Helden, ihre eigenbrödlerische Freundin Agatha hingegen kann nur auf einen Part als Hexe hoffen. Doch dann kommt alles ganz anders. Denn der finstere Schulmeister hat für die beiden einen dämonischen Plan …


Fire & Frost: Vom Eis berührt von Elly Blake

Auch dieses wunderschöne Buch ist mir bei LovelyBooks aufgefallen, da dort zu einer Leserunde aufgerufen wurde. Leider hat es zeitlich nicht in meinen Leseplan gepasst, das Buch musste aber dennoch bei mir einziehen. Ich werde es ganz bald in aller Ruhe lesen. Ist das Cover nicht wunderschön?

 

Worum geht es in Fire & Frost: Vom Eis berührt?

Ruby lebt in ständiger Gefahr, denn sie besitzt die Gabe, mit Feuer zu heilen und zu zerstören. Firebloods wie sie werden von der Frostblood-Elite des Königreichs gnadenlos gejagt. Als die königlichen Soldaten Ruby aufspüren, wird sie ausgerechnet von dem jungen Frostblood-Krieger Arcus gerettet. Kälte und Eis sind seine Waffen, doch er braucht Rubys Feuer, um eine Rebellion gegen den verhassten König anzuzetteln. Ruby weiß, dass sie einem Frostblood nicht vertrauen sollte, doch jede Berührung zwischen ihnen knistert wie eine Flamme im Schneesturm. Sie ahnt nicht, welch dunkles Geheimnis sich hinter Artus‘ eisiger Fassade verbirgt …


Everless: Zeit der Liebe

Über dieses Buch habe ich schon viele begeisterte Meinungen gehört. Das Cover gefällt mir sehr und daher musste es einfach in mein Bücherregal einziehen. Ich bin so gespannt, wie es mir gefallen wird!

 

Worum geht es in Everless: Zeit der Liebe?

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten. Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat. Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest. Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn deine Zeit ist gekommen. Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!


Kennt Ihr eines oder auch mehrere der Bücher? Wenn ja, wie haben sie Euch gefallen?

Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag ♡

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
und
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 455 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar