Januar_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Pseudonyme küsst man nicht

By on Januar 17, 2018

Gestern ist ein neuer Buchliebling in mein Bücherregal eingezogen ♡

Pseudonyme küsst man nicht von Vera Nentwich

 

 Worum geht es in Pseudonyme küsst man nicht?

„Rote Rosen für den Lord“, „Ein Schloss für Violetta“ – so heißen die Liebesromane, die die Autorin Abigail Madison ihrer schmachtenden Fangemeinde präsentiert. Eine begeisterte Leserin will ihre Lieblingsautorin – sozusagen die Expertin für die Liebe – zu ihrer Hochzeit einladen. Doch das geht nicht, denn Abigail Madison gibt es gar nicht. In Wahrheit produziert die mehr als abgeklärte Amanda Schneider die Schmonzetten unter Pseudonym, denn sie möchte ihre wahre Identität nicht preisgeben. Nur hat Amanda Schneider nicht mit dem Vater der Braut gerechnet, der seiner Tochter keinen Wunsch abschlagen kann. So sieht sich Amanda plötzlich gefesselt in einer Villa einem russischen Bodyguard gegenüber. Die Auseinandersetzungen mit dem verdammt gutaussehenden Bruder der Braut gestalten sich mehr als hitzig, bis sogar die wenig romantisch veranlagte Amanda einsehen muss: Die wahre Liebe gibt es doch!

Bisher kenne ich noch keine Bücher von Vera Nentwich, ich bin aber sehr gespannt, was mich erwarten wird. Der Klappentext liest sich schon mal sehr unterhaltsam und daher denke ich, dass ich viele schöne Lesestunden haben werde. Da das Buch als nächstes auf meiner Leseliste steht, werde ich schon ganz bald wieder berichten 🙂

Kennt Ihr das Buch?

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ♡

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
und
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 455 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar