April_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Nachtwild

By on April 12, 2018

Und wieder ist ein ganz besonderes Buch ins Buchlieblinge-Bücherregal eingezogen:

Nachtwild von Gin Phillips

 

Dieses Buch wird mich am Wochenende begleiten, denn ich habe es bei LovelyBooks gewonnen, wo ich an einer ganz besonderen Leserunde teilnehmen werde. Denn hierbei geht es um ein Lesewochenende, an dem die Teilnehmer das Buch in der Zeit von Freitag bis Sonntag gemeinsam lesen werden. Ich bin schon sehr gespannt, denn es ist mein erstes Lesewochenende bei LovelyBooks und ich bin sehr neugierig, wie der Austausch über das Buch so sein wird.

Worum geht es in Nachtwild?

Wie weit würdest du gehen, um die zu beschützen, die du liebst?

Für Joan und ihren kleinen Sohn Lincoln ist es einfach ein schöner Tag im Zoo. Doch er endet in einem Albtraum. Schüsse fallen. Wer ist der Täter? Wo ist er? Was wird er tun? Joan weiß nur: Das Leben ihres Sohnes hängt jetzt allein von ihr ab, und sie wird ihn um jeden Preis beschützen. Sie ahnt noch nicht, was das bedeutet …


Hört sich ganz schön aufregend an, oder? Morgen geht’s los …

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag ♡

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
und
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 455 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar