Mai_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Die unsichtbare Bibliothek

By on Mai 5, 2018

Schon vor ein paar Tagen ist wieder ein tolles Buch ins Buchlieblinge-Regal eingezogen. Ich habe es beim Stöbern bei Lese-Jury gefunden und war sofort sehr begeistert vom Klappentext. Zudem ist es der 1. Teil einer Reihe, was ich ja immer sehr schön finde und es geht in dem Buch um Bücher. Es ging also gar nicht anders als dass dieses kleine Büchlein unbedingt bei mir einziehen musste …

Die unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

 

Worum geht es in Die unsichtbare Bibliothek?

Alles beginnt mit einem Buch …

Die unsichtbare Bibliothek – ein Ort jenseits von Raum und Zeit und ein Tor zu den unterschiedlichsten Welten. Hier werden einzigartige Bücher gesammelt und erforscht, nachdem Bibliothekare im Außendienst sie beschafft haben. Irene Winters ist eine von ihnen. Ihr aktueller Auftrag führt sie in eine Welt, die dem viktorianischen London ähnelt. Dort ist eine seltene Version der Grimm’schen Märchen aufgetaucht. Doch was als einfacher Einsatz beginnt, wird nur allzu schnell ein tödliches Abenteuer …


Wie gesagt, ich bin total gespannt auf das Buch und werde ganz bald wieder berichten …

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagnachmittag ♡

TAGS

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Blog abonnieren
Möchtest Du über neue Beiträge informiert werden? Dann kannst Du Dich hier anmelden.

Meine aktuelle Lektüre
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️

Privacy Preference Center

Archive
Hier kannst du mich finden:
Follow

Privacy Preference Center