April_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Das Meer so nah

By on April 25, 2018

Das Meer so nah von Fiona Blum durfte heute ins Buchlieblinge-Regal einziehen. Ich bin total gespannt auf das Buch und möchte es Euch gerne kurz vorstellen.

Das Meer so nah von Fiona Blum

Schon als ich nur einen kurzen Blick auf den Klappentext geworfen habe, war mir klar, dass ich diese wunderschöne und sehr geheimnisvolle Geschichte unbedingt lesen möchte. Daher danke ich dem Bloggerportal und dem Goldmann Verlag sehr herzlich für mein Leseexemplar.

Worum geht es in Das Meer so nah?

Lucy S. Harper ist Lehrerin für Mathematik in Manchester. Sie lebt allein, liebt die Welt der Zahlen und verabscheut Überraschungen. Wie den Anruf, den sie eines Tages erhält: Eine ihr unbekannte Frau namens Maureen teilt ihr mit, dass ihr Vater im Sterben liege und sie noch einmal sehen möchte. Zuerst glaubt Lucy an einen Irrtum, denn ihr Vater Peter ist wohlauf – von jenem George, der in Irland angeblich auf sie wartet, hat sie noch nie gehört. Doch als ihre Eltern äußerst seltsam reagieren, wird Lucy misstrauisch. Spontan beschließt sie, nach Irland aufzubrechen und der Sache auf den Grund zu gehen. Und damit beginnt das erste Abenteuer ihres Lebens …


Wie gesagt, ich bin total gespannt auf das Buch und werde ganz bald wieder berichten …

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ♡

TAGS
4 Comments
  1. Antworten

    Domic

    April 25, 2018

    Oh, danke für den Hinweis! „Liebe auf Drei Pfoten“ von Fiona Blum hat mir sehr gefallen, da werde ich in dieses Buch sicher auch mal hereinschauen! Bin gespannt, wie es Dir gefallen wird!

    • Antworten

      marion2505

      April 26, 2018

      Sehr gerne 🙂 Für mich ist es das erste Buch der Autorin und ich bin schon sehr gespannt!

      Lieber Gruß,
      Marion

  2. Antworten

    Giselas Bücher

    Mai 4, 2018

    Liebe Marion

    Ich durfte die Autorin bei der Lit Love in München kennen lernen. Ich habe noch zwei ungelesene Bücher von ihr. Das muss ich endlich ändern. Wenn ihre Bücher so schön sind wie sie lustig ist, dann sind es bestimmt tolle Bücher. Eine total sympathische Frau, die Fiona.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    • Antworten

      marion2505

      Mai 5, 2018

      Hallo liebe Gisela,

      das hört sich ja gut an! Bisher kannte ich die Autorin gar nicht, aber ich bin sehr gespannt auf das Buch und werde es ganz bald lesen.

      Um Deine ungelesenen Bücher von Fiona Blum vom SuB zu befreien, musst Du sie nur morgen in Deiner Sonntags-Aktion erwähnen 🙂

      Lieber Gruß,
      Marion

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Blog abonnieren
Möchtest Du über neue Beiträge informiert werden? Dann kannst Du Dich hier anmelden.

Meine aktuelle Lektüre
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️

Privacy Preference Center

Archive
Hier kannst du mich finden:
Follow

Privacy Preference Center