Mai_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Das Echo des Schreis

By on Mai 7, 2018

Heute ist ein Buch ins Buchlieblinge-Regal eingezogen, auf das ich schon sehnsüchtig seit letztem Sommer warte, denn der Fall Marietta King hat mich bisher sehr begeistert und immer wieder überrascht. Ich bin nun sehr gespannt, wie es weitergeht.

Ein MORDs-Team: Das Echo des Schreis – Der Fall Marietta King 4 von Andreas Suchanek

 

Worum geht es in Ein MORDs-Team: Das Echo des Schreis – Der Fall Marietta King 4?

Nach dem Tod von Marek setzen Mason, Olivia, Randy und Danielle alles daran, den Mörder endlich zu enttarnen. Gemeinsam mit Sonja folgen sie gleich mehreren Spuren. Doch auch der Graf und der Mörder werden aktiv. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende nur einer gewinnen kann.

Unterdessen müssen Jamie und Harrison erkennen, dass die Schatten der Vergangenheit zu neuem Leben erwacht sind und alles zu zerstören drohen. Sie wollen eingreifen. Doch dafür benötigen sie die Hilfe einer alten Freundin.


Ich bin unglaublich gespannt auf dieses Buch, denn hierbei handelt es sich um das Finale des 1. Falls. Ich erwarte actionreiche Lesestunden mit jeder Menge Überraschungen. Jetzt wird schnell das aktuelle Buch beendet und dann stürze ich mich ins Abenteuer  …

Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend ♡

TAGS

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Blog abonnieren
Möchtest Du über neue Beiträge informiert werden? Dann kannst Du Dich hier anmelden.

Meine aktuelle Lektüre
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️

Privacy Preference Center

Archive
Hier kannst du mich finden:
Follow

Privacy Preference Center