Februar_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Before you go – Jeder letzte Tag mit Dir

By on Februar 21, 2018

Gestern ist wieder ein neuer Buchliebling in mein Bücherregal eingezogen ♡ Gerne möchte ich ihn Euch kurz vorstellen, denn ich habe lange überlegt, ob die Geschichte etwas für mich ist. Könnte sehr traurig werden, aber die Neugier hat einfach überwogen.

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für mein Leseexemplar!

Before you go – Jeder letzte Tag mit dir

 

Worum geht es in Before you go – Jeder letzte Tag mit dir?

Diese Geschichte beginnt mit einem Ende. Aber dieses Ende ist erst der Anfang …

Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt …


Kennt Ihr das Buch und falls ja, wie hat es Euch gefallen?

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ♡

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 454 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar