Januar_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neue Buchlieblinge im Januar 2018

By on Januar 7, 2018

 

Da steht doch eigentlich mein Lesejahr 2018 unter dem Zeichen des SuB-Abbaus und schon trudeln die ersten Neuzugänge ins Buchlieblinge-Regal. Ich muss zu meiner Verteidigung allerdings sagen, dass ich sie mir nicht selbst gekauft habe, sondern sie gewonnen habe. Denn ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr bei LovelyBooks beim Lesemarathon teilgenommen und war eine von fünf glücklichen Bücherwürmern, die ein Buchpaket gewonnen haben. Mich haben nun zwei wundervolle Bücher erreicht, die ich Euch kurz vorstellen möchte.


Ein geschenkter Anfang von Lorraine Fouchet

 

 Worum geht es in Ein geschenkter Anfang?

Lou und Jo – das war die große Liebe. Doch Lou, ein Paradiesvogel auf der kleinen bretonischen Insel und von allen geliebt, ist tot. Ihrem Jo hinterlässt sie ein ungewöhnliches Testament: Er soll dafür sorgen, dass ihre erwachsenen Kinder endlich glücklich werden.

Die Melodie meines Lebens von Antoine Laurain

 

Worum geht es in Die Melodie meines Lebens?

 

Beinahe wären Alain und seine Band berühmt geworden, doch der Brief mit dem Plattenvertrag kommt drei Jahrzehnte zu spät – und stellt nicht nur Alains Leben auf den Kopf. Er macht sich auf die Suche nach den anderen Bandmitglieder, und aus vergessenen Lieben, unerfüllten Träumen und verpassten Chancen entsteht unerwartet neues Glück.


 

 

 

So, das wären meine ersten beiden Neuzugänge im Januar. Ich bin sehr gespannt auf die Bücher und werde ganz bald wieder über sie berichten. Vielen lieben Dank an LovelyBooks!!!!

Kennt Ihr eines der Bücher? Durften bei Euch schon neue Bücher einziehen?

Ich wünsche Euch einen gemütlichen (Lese)-Abend ♡

TAGS
1 Comment
  1. Antworten

    BücherFantasie

    Januar 11, 2018

    Hey,

    deinen Beitrag habe ich schon auf Lovelybooks gesehen und die beiden Bücher sahen definitiv interessant aus 🙂 Ich kenne beide Bücher nicht, aber die Inhaltsangaben machen auf jeden Fall neugierig auf mehr. Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
und
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 455 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar