5 Wunschbücher vom Loewe Verlag
Neue Buchlieblinge ziehen ein September_2016

Wunschbücher vom Loewe Verlag

By on September 28, 2016

Heute möchte ich Euch gerne 5 neue Buchlieblinge vorstellen, über die ich mich ganz besonders freue. Denn ich habe sie im Rahmen der letzten LovelyBooks Lesechallenge zum Buch “Elanus” von Ursula Poznanski gewonnen. Ich war eine der 10 glücklichen Challengegewinnern und durfte mir beim Loewe Verlag 5 Wunschbücher aussuchen. Diese sind heute angekommen und ich möchte sie Euch natürlich sofort vorstellen:

Erebos von Ursula Poznanski

“In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht – Erebos. Wer es spielt, kommt nicht mehr davon los. Dabei sind die Spielregeln äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance, Erebos zu spielen. Er darf mit niemandem darüber reden und muss immer allein spielen. Und wer gegen die Regeln verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann das Spiel auch nicht mehr starten. Erebos lässt Fiktion und Wirklichkeit auf irritierende Weise verschwimmen: Die Aufgaben, die das Spiel stellt, müssen in der realen Welt ausgeführt werden. Auch Nick ist süchtig nach Erebos – bis das Spiel ihm befiehlt, einen Menschen umzubringen …”

Layers von Ursula Poznanski

“Seit Dorian von zu Hause abgehauen ist, schlägt er sich auf der Straße durch – und das eigentlich ganz gut. Als er jedoch eines Morgens neben einem toten Obdachlosen aufwacht, der offensichtlich ermordet wurde, gerät Dorian in Panik, weil er sich an nichts erinnert: Hat er selbst etwas mit der Tat zu tun?”

Schlusstakt von Arno Strobel

“Sing um dein Leben! Für Vicky scheint ein Traum wahr geworden zu sein: Sie hat es bei der neuen Castingshow in die letzte Runde auf einer abgelegenen Südsee-Insel geschafft und hat nun die Chance auf eine Million Euro und einen Plattenvertrag. Aber der Wettbewerb ist nicht nur hart, sondern tödlich: Vickys Mitbewohnerin Carolin wird am Strand gefunden – erschlagen. Wer ist zu so einer Tat fähig? War es einer der Kandidaten, die Carolin in den Fights aus dem Wettbewerb gedrängt hat? Die Anspannung wird zu einem wahren Nervenkrieg, denn der Mörder muss noch auf der Insel sein …”

Himmelstiefe von Daphne Unruh

“Kira zählt die letzten Schultage, bald hat sie es geschafft! Doch dann wird ihr Leben auf den Kopf gestellt: Der neue Mitschüler Tim übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus und immer wieder befallen sie Fieberanfälle und unheimliche Visionen von gefährlichen Schattenwesen. Fast zu spät erkennt Kira, dass sie besondere Kräfte besitzt und in die zauberhafte Welt der Akademie der Elemente gehört. Nur hier ist sie in Sicherheit – glaubt sie!”

Schattenmelodie von Daphne Unruh

“Als das engelsgleiche Wesen Neve auf einem ihrer Berlin-Besuche von einer geheimnisvollen Melodie in ein altes Haus gelockt wird, weiß sie nicht, dass dort die Liebe auf sie lauert, um gnadenlos mit ihr Katz und Maus zu spielen. Während Neve mit ihren neuen Gefühlen ringt und gegen ihre Menschlichkeit kämpft, passieren seltsame Dinge in der magischen Welt. Nach und nach zeigt sich, dass das Haus nicht nur Neves Schicksal beeinflusst, sondern die ganze Welt der Magie aus dem Gleichgewicht zu bringen droht.

Der zweite Band der Zauber der Elemente-Reihe erzählt die Geschichte von Kiras Engelsfreundin und davon, wie sie die wahre Liebe findet.”

Ich freue mich sehr über diese fünf wunderbaren Bücher und kann es kaum erwarten, sie zu lesen. Vielen lieben Dank an den Loewe Verlag und an LovelyBooks!!!!!!!!

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️
Professioneller Leser
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 19 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar