Neue Buchlieblinge ziehen ein September_2017

Neuer Buchliebling: Nachricht von dir

By on September 30, 2017

Es gibt wieder einen neuen Bewohner im Buchlieblinge-Regal ♥️

Und noch ein neuer Buchliebling ist in dieser Woche in mein Bücherregal eingezogen: Nachricht von dir von Guillaume Musso. Ich habe schon so viel über Guillaume Musso und seine Bücher gehört und immer waren es sehr positive Dinge. Daher wollte ich auch gerne mal ein Buch von ihm lesen. Da ich eine chronologische Leserin bin, musste es dann natürlich ein älteres Buch sein und nicht das aktuellste. Daher habe ich mich für dieses Buch entschieden und bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

 

Worum geht es in Nachricht von dir von Guillaume Musso?

Als Madeline und Jonathan am Flughafen zusammenstoßen, denken sie nicht im Traum an ein Wiedersehen. Doch zuhause angekommen stellen sie fest, dass sie ihre Handys vertauscht haben. Sie beginnen, das Telefon des anderen zu durchstöbern, und entdecken, dass ihre Leben schon seit langem miteinander verknüpft sind – genau wie tiefe Wunden aus der Vergangenheit, die sie nun mit aller Macht einholen …

(Quelle: www.piper.de)


Ganz bald werde ich Euch hier mehr über dieses Buch berichten.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag ❤️

TAGS

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Blog abonnieren
Möchtest Du über neue Beiträge informiert werden? Dann kannst Du Dich hier anmelden.

Meine aktuelle Lektüre
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️

Privacy Preference Center

Archive
Hier kannst du mich finden:
Follow

Privacy Preference Center