By on April 1, 2017

Der April hat gerade erst angefangen und es gibt schon die erste Buchpost 🙂

Ein neuer kleiner Buchliebling darf heute bei mir einziehen. Ich freue mich über dieses Buch ganz besonders, denn ich habe es bei der #Leseparty, an der ich letzte Woche teilgenommen habe, gewonnen. Es handelt sich um das Buch “Lanz” von Flurin Jecker:

 

Worum geht es in “Lanz”?

In einer Projektwoche soll der 14-jährige Lanz einen Blog schreiben. Erst sträubt er sich, doch dann breitet er rückhaltlos sein Leben aus: die seit der Trennung der Eltern gespaltene Familie, die Kompliziertheit zweier Zuhause, die Ödnis seiner Kindheit in einem Dorf in der Schweiz, seine Probleme mit dem Erwachsenwerden … Und dann sind da noch die misslungenen Annäherungsversuche an Lynn, derentwegen er sich überhaupt erst für den Blogger-Kurs angemeldet hat. Mit einem unwiderstehlichen Sog erzählt Flurin Jecker in seinem Debütroman von einem Jungen, der die Zumutungen der Welt kommentiert, und das in einer eigenwilligen und wuchtigen, restlos glaubwürdigen Sprache.

Ich freue mich sehr auf dieses Buch!

Vielen lieben Dank an Nagel & Kimche Verlag für diesen tollen Gewinn!

Ganz bald werde ich Euch hier mehr über dieses Buch berichten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ausreichend Lesezeit ❤️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar