Liebesroman Rezensionen

New Year Love – Notthingham Bad Boy

By on Januar 8, 2018

Allgemeine Infos:

♡ Titel: „New Year Love – Nottingham Bad Boy“ von Jo Berger ♡

♡ eBook (Seitenzahl der Printausgabe: 250 Seiten) ♡

♡ am 5. Januar 2018 erschienen ♡ 8,95 Euro (eBook: 0,99 Euro) ♡

So hat es mir gefallen: ♡♡♡♡♡ (5/5 Buchlieblinge-Herzen)


Warum gerade dieses Buch?

Ich mag die Bücher von Jo Berger sehr und habe mich sehr gefreut, dass ich dieses Buch für sie rezensieren darf. Der Klappentext hat mich sofort begeistert und ich habe mich voller Vorfreude in die Geschichte von Rob und Sarah gestürzt, die mich absolut begeistert hat.


Inhalt:

Rob Forrester ist attraktiv, millionenschwer und bei den Frauen überaus beliebt. Auch er liebt die Frauen und nimmt sie gerne nach Parties oder anderen Veranstaltungen der High Society mit zu sich nach Hause. Allerdings sind sie für ihn nur ein Lustobjekt, das er nach einer gemeinsamen Nacht auf keinen Fall wiedersehen möchte. Gefühle sind ihm fremd.

Auch Sarah Miller kämpft mit ihren Gefühlen. Denn sie wurde mal wieder von einem Mann enttäuscht. Gerade schwebte sie noch im siebten Himmel, nun wurde sie von Alan verlassen. Doch damit nicht genug. Nun muss sie auch noch um ihren Job bangen. Als sie per Zufall auf Rob trifft, ist sie komplett von ihm und seiner Art genervt. Doch während eines Kurzurlaubs trifft sie ihn erneut und muss feststellen, dass er doch ein ganz schönes Gefühlschaos bei ihr verursacht.


Meine Meinung:

Das Buchcover ist einfach wunderschön. Das dort abgebildete Pärchen passt einfach perfekt zu der Geschichte und lässt beim Betrachten eine romantische Liebesgeschichte erahnen, die der Leser mit diesem Buch auf jeden Fall bekommt.

Der Schreibstil von Jo Berger ist sehr locker und flüssig, so dass ich keinerlei Probleme hatte, in die Geschichte abzutauchen. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Rob und Sarah, was mir sehr gut gefallen hat. Denn so hatte ich als Leserin die Möglichkeit, in beiden Welten Zeit zu verbringen und die beiden Protagonisten besser kennenzulernen.

Schon nach den ersten Zeilen war ich zwar nicht begeistert von Rob, der ein ziemlich arroganter und selbstverliebter Mensch ist, aber von Sarah, die mich mit ihrer frechen Art von Anfang an komplett für sich eingenommen hat. Sie erhält in allen Lebenslagen liebevolle Unterstützung von ihrer besten Freundin May, die ich auch sofort sehr lieb gewonnenen habe. Es ist einfach wunderschön anzusehen, was die beiden Frauen für eine tiefe Freundschaft verbindet. Aber nicht nur May hat mir gut gefallen. Auch die anderen Charaktere, die mir im Buch begegnet sind, haben mich alle überzeugen können und waren sehr liebevoll und individuell dargestellt. Das hat das Lesen für mich zu etwas sehr Besonderem gemacht!

Auch hat es Jo Berger mal wieder geschafft, mich in ihrer Geschichte absolut gefangen zu halten. Ich war so gerne mit Sarah und Rob zusammen, dass ich noch ewig hätte weiterlesen können. Vor allem die Szenen im Luxushotel habe ich sehr genossen und hätte eigentlich für immer dort bleiben können … Ich mag ihre Art unglaublich gerne, wie sie es immer wieder schafft, mich zum Schmunzeln oder Losprusten zu bringen. Ich glaube, ich hatte während der kompletten Lektüre ein verzücktes Lächeln im Gesicht, das nicht nur darin begründet war, dass Rob sich vom unsympathischen Macho doch still und leise in mein Herz geschlichen hat.


Mein Fazit:

New Year Love – Nottingham Bad Boy von Jo Berger ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich mit tollen Charakteren und einer perfekten Mischung aus Humor und Erotik völlig begeistert hat. Ich hatte romantische, aber auch sehr lustige Lesestunden und möchte diesem wunderbaren Buch eine absolute Leseempfehlung aussprechen. Es war so schön ♡

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 454 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar