Freitagsfüller

Freitags-Füller #34

By on April 20, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wow, ist das hier ein schönes Wetter. Die Sonne scheint und ich merke, wie sich die gute Laune unter den Mitmenschen verbreitet. Gerade war ich eine große Hunderunde drehen, denn dem kleinen Kerl wird es heute Nachmittag wohl zu heiß werden 🙂 Ich hatte eine entspannte und schöne Woche und freue mich jetzt auf ein schönes und sonniges Wochenende. Wie war Eure Woche?

Nun ist aber erst mal Zeit für den

Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1.   Anrufbeantworter mag ich überhaupt nicht .

2.   Der beste Erdbeerkuchen ist für mich, wenn die Erdbeeren auf einer Schicht Vanillepudding angeordnet werden. Lecker!

3.   Es ist noch Bügelwäsche übrig. Wer möchte gerne?

4.   Wenn ich heute Nachmittag mit meinem großen Sohn für die anstehenden Arbeiten geübt habe, werde ich mich mit einem Buch im Garten verkrümeln.

5.   Es sind nämlich jede Menge tolle Bücher in der Warteschleife, die ich alle gerne möglichst bald lesen möchte.

6.   In unserem Land scheint die Sonne leider immer nur kurz. Am Montag soll es schon wieder regnen …

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Grillparty meines Schwiegervaters, der in seinen Geburtstag reinfeiert, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und den Grill anzuschmeißen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Männern verbringen!

Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    TemptationLady

    April 20, 2018

    Hallo Marion!

    Och, weißt du…. Bügelwäsche hätte ich auch noch. Ich hasse Bügeln und versuche es zu vermeiden, wo ich nur kann. T-Shirts glatt aufhängen klappt nicht immer. Leider.

    Mein sohn muss auch noch für Arbeiten üben und dann geht es an seine Abschlussarbeiten. Ich glaube, da ist die Mama durchaus aufgeregter als der Sohn *lach*

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    LG

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2018/04/freitags-fuller-470.html

  2. Antworten

    sommerlese

    April 20, 2018

    Hallo Marion,

    Bügelwäsche, och nöh, danke! 🙂 Im Winter mag ich es ja noch, aber wenn es warm wird eher nicht.

    Ich bin gespannt auf deine Meinung zum Buch von Deon Meyer. Ich habe von ihm auch schon was gelesen, sehr spannend.

    Dann wünsche ich ein schönes Wochenende mit reichlich Sonnenschein!
    LG Barbara

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Blog abonnieren
Möchtest Du über neue Beiträge informiert werden? Dann kannst Du Dich hier anmelden.

Meine aktuelle Lektüre
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️

Privacy Preference Center

Archive
Hier kannst du mich finden:
Follow

Privacy Preference Center