Freitagsfüller

Freitags-Füller #29

By on März 2, 2018

Guten Morgen Ihr Lieben,

Puh, immer noch ganz schön kalt da draußen. Ich bin froh, dass ich nun im Warmen sitze und mich um den

kümmern kann. Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1. Komm mit mir in meinen Lieblingsbuchladen. Gemeinsam werden wir dort sicherlich eine tolle Zeit haben und das ein oder andere Buch mitnehmen 🙂.

2. Der Winter ist mir wirklich zu kalt in diesem Jahr.

3. Glück ist meine Familie und dass alle gesund sind.

4.  Gerade abends geht es bei uns zu Hause ziemlich turbulent zu. Dann möchte jeder etwas erzählen und das geht gerne mal durcheinander. Am Ende hat niemand etwas verstanden und alle sind verwirrt. Oft finden wir das dann aber auch irgendwie lustig 🙂

5. Ich warte auf wärmere Temperaturen, so dass ich meine Handschuhe nicht immer so vermisse, wenn ich sie wieder mal zu Hause vergessen habe … 

6.  Einem neuen Buch, vor allem, wenn es ein tolles Cover hat, kann ich sehr schwer widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Familienabend, den ich aber wohl mit den Jungs alleine verbringen werde, weil Papa krank ist, morgen habe ich geplant, einen ruhigen und gemütlichen Tag mit meinen Männern zu verbringen und Sonntag möchte ich mir mal wieder die Handballspiele der Jungs ansehen und ein wenig Lesezeit genießen!

Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
1 Comment
  1. Antworten

    sommerlese

    März 2, 2018

    Liebe Marion,

    schaffe es doch noch heute, bei dir vorbeizuschauen.

    Glück sehen wir beide gleich, das verbindet uns! 🙂
    Dieser Winter kam erst spät in Gang und nun hält er uns mit eiskalten Temperaturen in Schach. Aber so mag ich es total gern, klare Luft, wenig Schnee, viel Sonnenschein und trotzdem keine übermäßig vereisten Strassen.
    Aber den Frühling sehne ich auch herbei.

    LG Barbara

    0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 455 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar