Freitagsfüller

Freitags-Füller #28

By on Februar 23, 2018

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich gerade den Wochenendeinkauf erledigt habe, starte ich jetzt mit Kaffee und Schokobrötchen in den Freitag. Und natürlich darf auch der

nicht fehlen. Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1.  Wir haben hier heute einen wunderschönen blauen Himmel, aber es ist ziemlich kalt.

2.  Noch liebe ich dieses Wetter, aber am Wochenende soll es noch viel kälter hier werden. Ob ich das dann immer noch mag, wird sich zeigen.

3.  Ich habe gerätselt, warum ich nicht einfach falsche und hinterhältige Menschen konsequent aus meinem Leben verbanne. Auch ich muss nicht immer zu allen freundlich sein, oder?

4.  Leider kenne ich Menschen, die nicht nur ein wenig ignorant sind.

5.  Heute ist endlich einmal nicht ganz so viel los bei uns. Denn heute Nachmittag hat niemand von uns etwas vor. Ich freue mich sehr darauf und möchte ihn gerne lesend verbringen.

6. Chips sind mein bevorzugter Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren allfreitäglichen Familienabend, morgen habe ich geplant, mit meinem großen Sohn Latein zu üben und danach den Geburtstag unseres Patenkindes zu besuchen und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meinem Mann verbringen, da die Jungs auf einem Kindergeburtstag eingeladen sind!

Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
1 Comment
  1. Antworten

    sommerlese

    Februar 23, 2018

    Hallo Marion,

    danke für deinen Besuch! Dann werde ich wohl doch noch einen Zugangspost machen, wenn du dich da so drauf freust. Es sieht bei mir mit den vielen Büchern im Moment so unverschämt aus. 😉
    Bei uns strahlt auch die Sonne und es ist kalt, genauso mag ich das.

    Ignorante Menschen: was kennst du denn für Leute? Das ist ja schlimm, also mir fallen auf Anhieb nur nette Bekannte ein. Alle anderen lasse ich einfach nicht so an mich heran.

    Lach: Chips, da sind wir wohl Seelenverwandte! Ich ess auch lieber herzhaft als süß.

    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,
    Barbara

    0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
und
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 455 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar