Follow Friday

Follow Friday: Highlight März 2017

By on März 31, 2017

Der

Follow Friday 1. Advent

ist eine BlogAktion, die jeden Freitag bei Patricia von FiktiveWelten stattfindet. Hierbei stellt sie jede Woche eine Frage, die wir beantworten können. So entsteht eine muntere Kommunikation unter Bloggern, neue Blogs können kennengelernt werden und im Vordergrund der Sache steht der Spaß. Ich mag den Austausch mit anderen Bloggern sehr und freue mich, mitmachen zu dürfen.

Heute geht es um:

Dein Highlight im März 2017

Auch wenn ich im März ein paar tolle Bücher gelesen habe, kann ich doch mit absoluter Sicherheit sagen, dass folgendes Buch mein absolutes Highlight war:

Vergiss die Liebe nicht von Marie Force

 

Es war mein erstes Buch von Marie Force und hat mich ziemlich begeistert. Sowohl der Schreibstil als auch die Charaktere haben mich ganz besonders glücklich gemacht. Auch wenn das Thema des Buches alles andere als leicht und lustig war, gab es auch einige wirklich schöne Momente in diesem Buch. Die Problematik des Buches ist von der Autorin sensibel und glaubwürdig dargestellt worden.

Und das Schönste für mich – als Liebhaberin von Buchreihen – ist, dass es sich bei diesem Buch um den 1. Band der Neu-Englandreihe von Marie Force handelt. Ich werde bestimmt ganz bald den 2. Band hier für Euch besprechen. Wer jetzt auf mein Monatshighlight neugierig geworden ist, findet meine Rezension hier.

Wie sieht es bei Euch aus? Was war Euer Highlight im März?

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende ♥️

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    FiktiveWelten

    März 31, 2017

    Die Landschaft samt Häuschen vom Cover gefällt mir auf jeden Fall schon sehr gut! ;o)

    Von Marie Force habe ich allerdings bisher auch noch nichts gelesen …

    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
    Patricia

  2. Antworten

    Frau Curly

    April 1, 2017

    Ich habe bereits die ersten beiden Teile der Green Mountain Serie von Marie Force gelesen und bin ebenfalls total begeistert von dem Schreibstil. Man fliegt nur so durch das Buch und mich haben beide Bücher absolut gefesselt, was ich auf jedem Fall dem Schreibstil dieser Autorin zuschreibe. Dein vorgestelltes Buch kenne ich noch nicht, aber ich werde es mal auf meine Merkliste setzen.

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 303 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar