#diesesBuchhateinenHypeverdient

#diesesbuchhateinenhypeverdient

By on Januar 22, 2017

Gestern bin ich beim Stöbern auf folgende Aktion gestoßen:

 

Sie heißt #diesesBuchhateinenHypeverdient und gefällt mir richtig gut!

Autoren und Blogger haben sich zusammengefunden, um unter diesem Hashtag Bücher von Kleinverlagen und SP-Autoren in Form einer Challenge zu promoten.

Diese Challenge soll offen sein für jeden: Autor, Blogger, Leser – sprich für Buchliebhaber aller Couleur!

Wir haben festgestellt, welchen Aufmerksamkeitsschub es erzeugt, wenn viele Menschen gleichzeitig unter einem Hashtag posten.

Deshalb haben wir den Hashtag #diesesBuchhateinenHypeverdient und die am 3. Februar startende Challenge ersonnen.

Damit der Hashtag sich wie ein Lauffeuer verbreiten kann, laden wir alle Autoren, Blogger und Leser dazu ein, vorab schon Werbung für den Hashtag und die Challenge machen.

Teilt diese Seite, teilt das Video und die Bilder!

Nehmt ab dem 3. Februar teil an der Challenge #diesesBuchhateinenHypeverdient, indem ihr an jeden der sieben Freitage ein Buch eines unbekannten Autors vorstellt, das zum jeweiligen Wochenthema passt.

Der Challenge-Fahrplan sieht folgendermaßen aus:

Ich werde bei dieser tollen Aktion auf jeden Fall dabei sein. Zwei oder drei Bücher hätte ich spontan, die mir zu den Themen einfallen würden. Aber vielleicht finde ich ja bis zum Start der Challenge am 3. Februar noch weitere Bücher.

Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch dabei und macht bei dieser Challenge mit?

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    Katharina Münz

    Februar 5, 2017

    Ich mache auch bei der Aktion mit und habe deinen Blogbeitrag beim Googeln nach dem Hashtag gefunden. Was empfiehlst du denn für die erste Woche? Ich hab gar nichts gefunden.
    Meine Empfehlung zum Thema “weiß” findest du hier:
    http://wp.me/p6vMMV-WC

    • Antworten

      marion2505

      Februar 6, 2017

      Hallo Katharina,

      ja, stimmt, für das Thema “weiß” habe ich keine Buchempfehlung. Ich werde nur an drei der Themen teilnehmen.

      Lieber Gruß,
      Marion

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️
Professioneller Leser
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 19 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar