VIEW POST

View more
Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen #55

By on April 17, 2018
Beim heutigen Gemeinsam Lesen bin ich mit dem Buch "Keiner trennt uns" von Jana von Bergner dabei. Auch gibt es wieder eine interessante 4. Frage zu beantworten, die sich heute damit befasst, ob ich lieber gebundene Bücher, Taschenbücher oder E-Books lese.


VIEW POST

View more
Rezensionen Thriller

Nachtwild

By on April 15, 2018
Nachtwild von Gin Phillips ist für mich weder ein spannungsgeladener Thriller noch ein Pageturner. Die Idee des Buches ist eine sehr großartige, die Umsetzung hingegen konnte mich ganz und gar nicht überzeugen. Ich hatte große Erwartungen an das Buch, die aber leider nicht erfüllt wurden und kann daher auch keine Leseempfehlung aussprechen ...


VIEW POST

View more
Freitagsfüller

Freitags-Füller #33

By on April 13, 2018
It's Friday und somit wieder Zeit für den Freitags-Füller, mit dem ich Euch einen guten Start ins Wochenende wünschen möchte ♡


VIEW POST

View more
April_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Nachtwild

By on April 12, 2018
Es gibt einen neuen Buchliebling im Bücherregal. Vor ein paar Tagen ist "Nachtwild" von Gin Phillips bei mir eingezogen. Warum ich mich besonders auf dieses Buch freue, möchte ich Euch gerne kurz erzählen.


VIEW POST

View more
Jugendbuch Rezensionen

Scythe – Die Hüter des Todes

By on April 11, 2018
"Scythe - Die Hüter des Todes" von Neal Shusterman ist ein unglaublich spannender und mitreißender Auftakt einer Trilogie, der mich komplett in seinen Bann gezogen hat. Ich kann es kaum erwarten, wieder in diese bedrückende Welt abzutauchen und mir liebgewordene Charaktere wiederzutreffen.


VIEW POST

View more
Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen #54

By on April 10, 2018
Beim heutigen Gemeinsam Lesen bin ich mit dem Buch "Scythe - Die Hüter des Todes" von Neal Shusterman dabei. Auch gibt es natürlich wieder eine 4. Frage, die ich heute aber leider nicht wirklich beantworten kann ...


VIEW POST

View more
Freitagsfüller

Freitags-Füller #32

By on April 6, 2018
Auch heute gibt es wieder einen Freitags-Füller von mir, mit dem ich Euch einen guten Start ins Wochenende wünschen möchte ♡


VIEW POST

View more
Liebesroman Rezensionen

Spring Love Touch: Highland Dream Boy

By on April 5, 2018
"Spring Love Touch: Highland Dream Boy" von Jo Berger ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die alles beinhaltet, was der Leser so braucht. Ich hatte wunderbare Lesestunden und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Sei es, weil es gerade so spannend, so schön oder so lustig war. Auch die Protagonisten konnten mich alle absolut überzeugen und haben das Buch zu einem echten Highlight gemacht. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!!!


VIEW POST

View more
Lesemonat März 2018

Buchlieblinge im März 2018

By on April 5, 2018
Hier möchte ich Euch gerne über meinen Lesemonat März 2018 berichten. Welche Bücher habe ich gelesen? Welche waren besonders toll? Welche Bücher durften bei mir einziehen? Was nehme ich mir für den nächsten Lesemonat vor?


VIEW POST

View more
April_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Oster-Drachenbox

By on April 1, 2018
Ich wünsche Euch Frohe Ostern und wunderschöne Ostertage mit Euren Lieben. Bevor ich mich wieder meiner Familie widme, möchte ich Euch gerne meine Oster-Drachenbox zeigen, die mir zu Ostern ins Haus geflattert ist und die mich sehr glücklich gemacht hat :-)


VIEW POST

View more
März_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neue Buchlieblinge #7

By on März 30, 2018
Natürlich gibt es noch ein paar neue Buchlieblinge, die in der letzten Woche bei mir eingezogen sind, die ich Euch noch kurz vorstellen möchte.


VIEW POST

View more
Freitagsfüller

Freitags-Füller #31

By on März 30, 2018
Auch heute gibt es wieder einen Freitags-Füller von mir für Euch, den ich durch den Feiertag doch fast verpasst hätte ...


VIEW POST

View more
Fantasy Rezensionen

Der Da Vinci Fluch: Bloodmoon is coming

By on März 28, 2018
"Der Da Vinci Fluch: Bloodmoon is coming" von Katharina Sommer ist ein magisches Abenteuer, das eine spannende Reise in die Vergangenheit beinhaltet und voller interessanter Charaktere und Geheimnisse steckt. Ich bin sehr neugierig auf die Fortsetzung und kann das Buch absolut weiterempfehlen.


VIEW POST

View more
Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen #53

By on März 27, 2018
Beim heutigen Gemeinsam Lesen bin ich noch einmal mit dem Buch "Der Da Vinci Fluch: Bloodmoon is coming" von Katharina Sommer dabei. Auch gibt es wieder eine interessante 4. Frage zu beantworten, zu der ich eine ganz klare Meinung habe.


VIEW POST

View more
Kinderbuch Rezensionen

Kalli Wermaus: Das Licht der Welt

By on März 25, 2018
Kalli Wermaus: Das Licht der Welt von I. L. Krauß ist ein mehr als spannender 2. Band rund um die kleine mutige Wermaus Kalli. Es ist voll von faszinierenden Charakteren und lässt sowohl kleine als auch große Leser in eine geheimnisvolle magische Welt abtauchen. Wir haben Kalli in unser Herz geschlossen und freuen uns auf weitere Abenteuer mit ihm und seinen Freunden, denn dieses Buch war mit Abstand das spannendste, was wir in der letzten Zeit gelesen haben.


VIEW POST

View more
Mein SuB kommt zu Wort

Mein SuB kommt zu Wort #3

By on März 20, 2018
Heute ist wieder Zeit für "Mein SuB kommt zu Wort". Was hat der Buchlieblinge-SuB vom letzten Monat wohl zu berichten? Wie ist die Lage in der SuB-WG?


VIEW POST

View more
Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen #52

By on März 20, 2018
Beim heutigen Gemeinsam Lesen bin ich mit dem Buch "Der Da Vinci Fluch: Bloodmoon is coming" von Katharina Sommer dabei.


VIEW POST

View more
März_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neue Buchlieblinge #6

By on März 19, 2018
Es gibt neue Buchlieblinge im Bücherregal, die ich Euch heute gerne kurz vorstellen und erzählen möchte, warum gerade sie bei mir einziehen durften.


VIEW POST

View more
Fantasy Rezensionen

Palace of Glass: Die Wächterin

By on März 18, 2018
"Palace of Glass: Die Wächterin" von C. E. Bernard ist ein mehr als spannender Auftakt einer neuen Trilogie, der mich durchweg durch seinen fesselnden Schreibstil und interessante und geheimnisvolle Charaktere begeistert hat. Für mich ist dieses Buch jetzt schon eines meiner Lesehighlights 2018 und ich fiebere dem 2. Teil entgegen. Daher gibt es von mir eine absolute und nachdrückliche Leseempfehlung!


VIEW POST

View more
Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen #51

By on März 13, 2018
Beim heutigen Gemeinsam Lesen bin ich mit dem Buch "Palace of Glass: Die Wächterin" von C. E. Bernard dabei.


VIEW POST

View more
Historischer Roman Rezensionen

Das Fest der kleinen Wunder

By on März 10, 2018
"Das Fest der kleinen Wunder" von Ulrike Renk ist eine wunderbare Ergänzung der Ostpreußen Saga und somit für alle, die von Frederike und dem Leben auf Gut Fennhusen nicht genug bekommen können, genau das richtige. Ich hatte wieder tolle Lesestunden und habe die zusätzliche Zeit mit Frederike und ihren Lieben mehr als genossen. Daher gibt es von mir wieder eine absolute Leseempfehlung!


VIEW POST

View more
Freitagsfüller

Freitags-Füller #30

By on März 9, 2018
Auch heute gibt es wieder einen Freitags-Füller, mit dem ich Euch einen guten Start ins Wochenende wünschen möchte!


VIEW POST

View more
März_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Palace of Glass – Die Wächterin

By on März 6, 2018
Ein neuer Buchliebling ist gestern bei mir eingezogen. Ich möchte Euch kurz "Palace of Glass - Die Wächterin" von C. E. Bernard vorstellen und erzählen, warum dieser Neuzugang etwas ganz Besonderes für mich ist.


VIEW POST

View more
Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen #50

By on März 6, 2018
Beim heutigen Gemeinsam Lesen bin ich mit dem Buch "Das Fest der kleinen Wunder" von Ulrike Renk dabei. Bei der 4. Frage darf ich heute den Namen meines aktuellen Hauptcharakters ändern. Was ich dazu sage, findet Ihr hier.


VIEW POST

View more
Historischer Roman Rezensionen

Die Jahre der Schwalben

By on März 4, 2018
Die Jahre der Schwalben von Ulrike Renk ist eine unglaublich tolle Fortsetzung ihrer Ostpreußen Saga, die mich wieder mit facettenreichen Protagonisten und einem fesselnden Schreibstil begeistert hat. Ich kann es kaum erwarten bis es mit dem 3. Teil weitergeht!
Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
und
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 455 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar