Romancewoche 2017

Zusammenfassung Tag 7

By on Mai 28, 2017

Guten Abend Ihr Lieben,

Wie schade, dass ich Euch heute zum letzten Mal von der Romancewoche berichten kann, denn heute ist tatsächlich schon der letzte Tag. Aber auch heute gab es wieder unglaublich viele Dinge zu entdecken:

Es gab zwei Buchvorstellung:

Als erstes wurde uns das Buch Liebe auf den ersten Blitz von Martina Gercke von Isabel und Julia vorgestellt. Das Buch ist der 4. Band der Portobello-Girls und spielt in London und Schottland. Mir haben diese beiden Beiträge sehr gut gefallen, denn ich habe einen tollen Einblick in die Bücher bekommen. Die Landschaften sind unglaublich schön und ich denke, ich möchte dort auf jeden Fall mit den Portobello-Girls hinreisen …

Die zweite Buchvorstellung hat sich mit dem Buch Nur eine Ewigkeit mit dir von Kristina Moninger befasst. Lara und Bianca haben uns das Buch vorgestellt. Ein sehr tolles Buch!

Es gab zwei Autoreninterviews:

Das erste Interview haben Tanni, Melanie und Bianca mit Violet Truelove / Ava Innings geführt. Ein sehr interessantes Interview, das mir viel über die Autorin verraten hat 🙂

Das zweite Autoreninterview wurde mit Jo Berger geführt. Sie wurde von Natascha, Krisi und Irene interviewt. Über dieses Interview habe ich mich besonders gefreut, denn – auch wenn alle Autorinnen der Romancewoche wirklich unglaublich toll sind – war sie gemeinsam mit Kim Leopold meine große Entdeckung dieser Woche.

Auch gab es drei Protagonisteninterviews:

Das erste Protagonisteninterview ist auch endlich das Interview, an dem ich mitarbeiten durfte. Gemeinsam mit Carla und Heike durften wir Mona und Leevi aus Josie Kjus Herzvibrieren interviewen. Die beiden Protagonisten sind so sympathisch. Ich hoffe, das Interview hat Euch gefallen :-).

Das zweite Protagonisteninterview gab es zu Christiane Linds Buch So weit uns Träume tragen. Interviewt wurden die Protagonisten Paula, Luise, Leonhard, Valentino und Jenny. Dieses Interview wurde geführt von Claudia, Doris und Liza.

Das dritte Protagonisteninterview gab es zu Virginia Foxs Buch Rocky Mountain Gold. Zelda und Cruz wurden von Pat, Eva und Annika interviewt.


So, Ihr Lieben, das war die Zusammenfassung des heutigen Tages. Vielleicht ist ja die ein oder andere Autorin oder das eine oder andere Buch dabei, das Euch interessiert? Viel Spaß beim Stöbern. Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß bei der Romancewoche wie ich. Nun sende ich Euch ganz liebe Grüße,

Eure Marion ♥️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 291 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar