Romancewoche 2017

Zusammenfassung Tag 6

By on Mai 27, 2017

Guten Abend Ihr Lieben,

Auch heute bekommt Ihr wieder eine Zusammenfassung für den 6. Tag – und leider schon vorletzten Tag – der Romancewoche. Heute gab es diese tollen Dinge zu entdecken:

Es gab zwei Buchvorstellung:

Als erstes wurde uns von Kerstin, Janine und Anne das Buch Himmelreich mit Herzklopfen von Jo Berger vorgestellt. Und wieder bin ich neugieriger auf Himmelreich geworden. Wobei ich mir tatsächlich nicht sicher bin, ob ich nicht wirklich mit der 1. Staffel der Himmelreich-Bücher beginnen soll, um in den vollen Genuss der Reihe zu kommen …

Die zweite Buchvorstellung hat sich mit dem Buch Gekittete Herzen von Aurelia Velten befasst. Das Buch wurde von Janine und Manuela vorgestellt. Dieses Buch ist der 7. Teil der Boston Berserks-Reihe der Autorin. In der Buchvorstellung wurden uns die Protagonisten Ella Rossi und Marc Dean näher vorgestellt, aber auch die Vorgängerbände, was mich ganz besonders gefreut hat.

Es gab zwei Autoreninterviews:

Das erste Interview wurde mit Kristina Moninger geführt, die bei der Romancewoche mit ihrem Buch Nur eine Ewigkeit mit dir dabei ist. Sie wurde von Nicola und Marion interviewt. Mir hat das Interview sehr gut gefallen, denn Kristina Moninger war mir bis zur Romancewoche unbekannt. Allerdings habe ich mich sofort in die Cover und Klappentexte ihrer beiden Bücher verliebt und werde sicherlich wieder über sie berichten.

Das zweite Autoreninterview wurde mit Annie Stone geführt. Sie wurde von Diana, Anja und Eva interviewt. Annie Stone, deren Bücher ich auch bei der Romancewoche das erste Mal kennenlernen durfte und deren Live-Lesung mir überaus gut gefallen hat, ist auf jeden Fall eine tolle Autorin!

Auch gab es zwei Protagonisteninterviews:

Das erste Protagonisteninterview befasst sich mit Lea und Dominik aus dem Buch Zwei Wochen im Sommer von Rose Bloom. Das Interview findet Ihr bei Nicole, Shari und Katia.

Und das zweite Protagonisteninterview gab es zu Mela Wagners Buch Restart – Heute wie damals. Interviewt wurden die Protagonisten Leni und Paul. Dieses Interview wurde geführt von Nicole, Janina und Kerstin. Auch dieses Protagonisteninterview hat mir sehr gut gefallen, denn ich werde mich ganz bald mit Leni und Paul befassen können. Der erste Teil Restart – Die Begegnung liegt nämlich bei mir schon auf dem SuB 🙂


So, Ihr Lieben, das war die Zusammenfassung des heutigen Tages. Vielleicht ist ja die ein oder andere Autorin oder das eine oder andere Buch dabei, das Euch interessiert? Viel Spaß beim Stöbern und bis zur nächsten und leider letzten Tageszusammenfassung,

liebe Grüße,

Eure Marion ♥️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️
Professioneller Leser
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 19 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar