Romancewoche 2017

Zusammenfassung Tag 5

By on Mai 26, 2017

Guten Abend Ihr Lieben,

Heute kommt meine Zusammenfassung für den 5. Tag direkt schon am Abend. Der heutige Tag war ruhiger als gestern und somit hatte ich wieder die Gelegenheit, an vielen Aktionen teilzunehmen. Diese wunderbaren Interviews und Buchvorstellung hielt der 5. Tag der Romancewoche für uns bereit:

Es gab zwei Buchvorstellung:

Gestartet in den Tag sind wir mit der Buchvorstellung von Emma S. Roses Buch Couture: Wenn Liebe stärker ist, das uns von Phoebe und Luna präsentiert wurde. Die Buchvorstellung hat mir unglaublich gut gefallen, denn sie beinhaltet viele Hintergrundinfos zum Buch, das übrigens eine ganz tolle Geschichte beinhaltet.

Auch wurde Poppy J. Andersons Buch Verrückt nach einem Tollpatsch von Elena und Yvonne vorgestellt. Wobei Yvonne uns auch die Reihe “Taste of Love” von Poppy J. Anderson vorstellt, was mich sehr freut. Denn um diese Reihe schleiche ich schon länger herum 🙂

Es gab drei Autoreninterviews:

Zu allererst gab es ein Interview mit Virginia Vox, der Schirmherrin der Romancewoche. Es wurde geführt von Nina, Alexandra und Diana. Sie ist eine sehr sympathische Autorin und daher habe ich das Interview absolut genossen.

Das zweite Autoreninterview wurde mit Martina Gercke geführt. Sie wurde von Sabrina, Martina und Kerstin interviewt.

Das dritte Autoreninterview wurde mit Christiane Lind geführt. Sie wurde von Isabel, Nina und Manuela interviewt.

Auch gab es zwei Protagonisteninterviews:

Das erste Protagonisteninterview befasst sich mit Anna und Oliver aus dem Buch Du. Für immer von Emma Wagner. Das Interview ist sehr ausführlich und natürlich super-informativ und wird daher in drei Teilen bei Kathi, Sara und Marion geführt.

Und das zweite Protagonisteninterview gab es zu Kim Leopolds Buch Liliennächte. Interviewt wurden die Protagonisten Lily, Jamie und Ash. Auf dieses Interview habe ich mich sehr gefreut, denn ich warte – wie schon einmal erwähnt 🙂 – sehnsüchtig auf dieses Buch!!!! Und natürlich hat es mich noch viel neugieriger gemacht … Dieses Interview wurde geführt von Julia, Katha und Phoebe.


So, Ihr Lieben, das war die Zusammenfassung des heutigen Tages. Vielleicht ist ja die ein oder andere Autorin oder das eine oder andere Buch dabei, das Euch interessiert? Viel Spaß beim Stöbern und bis zur nächsten Tageszusammenfassung,

liebe Grüße,

Eure Marion ♥️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 305 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar