Romancewoche 2017

Zusammenfassung Tag 4

By on Mai 26, 2017

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gestern war bei mir zu Hause jede Menge los und so konnte ich leider nicht ganz so aktiv an der Romancewoche teilnehmen wie an den Tagen davor. Dennoch möchte ich Euch gerne erzählen, was gestern alles so passiert ist:

Es gab zwei Buchvorstellung:

Gestartet in den Tag sind wir mit der Buchvorstellung von Kim Leopolds Buch Liliennächte, das uns von Susanne präsentiert wurde. Auf dieses Buch bin ich seit Kim Leopolds Live-Lesung unglaublich gespannt. Es ist schon bestellt und trudelt hoffentlich bald bei mir ein.

Auch wurde Annie Stones Buch Pete – Sturmwolken von Janina und Nina vorgestellt. Nina erzählt uns viele sehr interessante Dinge über das Buch. Da es sich bei diesem Buch um den 4. Teil der Wild-Boys-Reihe von Annie Stone handelt, stellt uns Janina auch die Vorgängerbände vor, was mich sehr gefreut hat. Ich finde diese Reihe sehr interessant und werde sie mir auf jeden Fall näher betrachten.

Es gab zwei Autoreninterviews:

Zum einen wurde Aurelia Velten interviewt, die mit ihrem Buch Gekittete Herzen an der Romancewoche teilnimmt. Geführt wurde es von Martina und Sharon. Bisher wusste ich nicht viel über Aurelia Velten, aber das Interview war unglaublich sympathisch. Auch ihre Boston-Berserks-Reihe hat mich wirklich neugierig gemacht.

Das zweite Autoreninterview wurde mit Mela Wagner geführt. Sie wurde von Antonija, Shari und Claudia interviewt. Ich bin auf Mela Wagner im Rahmen der Vorbereitungen der Romancewoche aufmerksam geworden und war sofort von ihrer Geschichte um Leni und Paul faziniert. Der erste Teil Restart – Die Begegnung liegt nun auf meinem SuB und wird bestimmt ganz bald gelesen werden. Auch ihr neues Buch, das im Herbst erscheinen wird, hört sich sehr vielversprechend an!

Auch gab es zwei Protagonisteninterviews:

Das erste Protagonisteninterview befasst sich mit Feli und Chris aus dem Buch Couture: Wenn Liebe stärker ist von Emma S. Rose. Finden könnt Ihr dieses Interview, das von Kathi, Claudia und Annika geführt wurde, hier.

Und das zweite Protagonisteninterview gab es zu Poppy J. Andersons Buch Wer will schon einen Footballspieler? aus der New York Titans Reihe, auf die ich auch sehr neugierig bin. Es wurde geführt von Manuela, Anne und Ricky und befasst sich mit den Protagonisten Brian, Tom und Kelly.


So, Ihr Lieben, das war die Zusammenfassung des gestrigen Tages. Vielleicht ist ja die ein oder andere Autorin oder das eine oder andere Buch dabei, das Euch interessiert? Viel Spaß beim Stöbern und bis morgen zur nächsten Tageszusammenfassung,

liebe Grüße,

Eure Marion ♥️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 305 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar