Montagsfrage

Welche Bücherwelten magst du am liebsten und wieso?

By on Mai 29, 2017

Auch diese Woche bin ich wieder bei der

von Buchfresserchen dabei. Heute möchte Buchfresserchen wissen:

Welche Bücherwelten magst du am liebsten und wieso?

Bei dieser Frage ist mir natürlich sofort Hogwarts eingefallen. Ich liebe es einfach, dort Zeit zu verbringen und all die magischen Dinge zu erleben. Es ist eine geheimnisvolle und fantasievolle Welt, aber nicht zu abgedreht.

Denn ansonsten bin ich gerne in der realen Welt unterwegs. Auch dort ist es meine große Leidenschaft, in dunklen Familiengeheimnissen zu kramen. Sei es auf einem Schloss, in einem Internat, aber auch sehr gerne in einem kleinen besonderen Buchladen oder einer Bäckerei. Dort fühle ich mich immer unglaublich wohl und möchte gar nicht mehr weg …


Wie sieht es bei Euch aus? In welchen Bücherwelten fühlt Ihr Euch so richtig wohl?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche 🌟

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 305 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar