Top Ten Thursday

Top Ten Thursday 1: 10 bisherige Bücherhighlights aus 2017

By on Juni 29, 2017

Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffi von Steffis Bücherbloggeria und findet jeden Donnerstag statt. Hierbei geht es darum Bücherlisten von 10 Büchern zu bestimmten Themen zu erstellen. Das heutige Thema lautet:

10 bisherige Bücherhighlights aus 2017

Zu diesem Thema fällt es mir heute gar nicht schwer, eine Liste zu erstellen. Daher freue ich mich, dass ich heute auch endlich mit meinem ersten Beitrag an der Aktion teilnehmen werde 🙂


Das sind meine 10 bisherigen Bücherhighlights aus 2017:
  1. Himmelstiefe von Daphne Unruh
  2. Das Lied der Störche von Ulrike Renk
  3. Under your skin. Halt mich fest / Scarlett Cole
  4. Das Geheimnis jener Tage / Zoe Miller
  5. Vergiss die Liebe nicht / Marie Force
  6. Wohin das Herz mich führt /Marie Force
  7. Ragdoll – Dein letzter Tag / Daniel Cole
  8. Die Sanduhr unserer Liebe / Kate Riordan
  9. Schwesterherz / Kristina Ohlsson
  10. Bruderlüge / Kristina Ohlsson

 


Wie sehen Eure bisherigen Bücherhighlights aus? Haben wir Gemeinsamkeiten?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und freue mich auf Eure Kommentare,

Eure Marion ♡

TAGS
6 Comments
  1. Antworten

    Archive of Longings

    Juni 29, 2017

    Guten Morgen 🙂

    Wir haben “Schwesterherz” gemeinsam. Ich fand das Buch sehr gut und bin schon gespannt auf den zweiten Band, den ich im Juli lesen möchte. “Ragdoll” habe ich ebenfalls gelesen und mir hat das Buch ganz gut gefallen, auch wenn ich noch nicht sicher bin, wie ich das Ende bewerte. Auf jeden Fall hat es neugierig auf die Fortsetzung gemacht. Von Daphne Unruh habe ich gerade “Lost City 1.0” gelesen, was mir gut gefallen hat; ihre anderen Titel habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  2. Antworten

    Giselas Bücher

    Juni 29, 2017

    Hallo Marion

    Gemeinsamkeiten auf deiner Liste haben wir keine. Ich würde sie aber, so wie sie ist, übernehmen. Tolle Bücher hast du da. Von Marie Force möchte ich mal ein Buch lesen. Vielleicht kann es mich so begeistern, wie dich. Das Lied der Störche spricht mich auch an.
    Auch die Thriller würden mir bestimmt auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

  3. Antworten

    InaVainohullu

    Juni 29, 2017

    Hallo liebe Marion,

    Ah Himmelstiefe, das habe ich sehr sehr gut in Erinnerung. Es ist schon einige Jahre her das ich das Buch gelesen habe, aber ich erinner mich immer noch sehr gut und sehr gerne daran und komm mal wieder zu dem Schluss, das ich auch die anderen Bände endlich einmal lesen sollte.

    RAGDOLL möchte ich auch gerne noch lesen.

    Liebe Grüße Ina

  4. Antworten

    Steffi Bauer

    Juni 29, 2017

    Hallo Marion,

    von deiner Liste kenn ich ein paar vom Sehen und Himmelstiefe liegt auf dem SuB, aber gelesen hab ich noch keins. Wenn ich noch eins davon lesen würde, dann wahrscheinlich Ragdoll 🙂

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  5. Antworten

    Aleshanee

    Juni 29, 2017

    Hallo Marion!

    Von deiner Liste kenne ich nur Ragdoll – das fand ich auch ziemlich gut, aber es gab schon ein paar Kleinigkeiten, die mich gestört hatten …
    Von den anderen ist jetzt nicht wirklich was dabei, was meinem Beuteschema entspricht *lach* Meine Wunschliste wird es mir danken xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

  6. Antworten

    Anja

    Juli 1, 2017

    Hallo,
    gelesen habe ich von deinen Büchern nur Himmelstiefe, allerdings schon vor etlichen Jahren, lange bevor es dann zu Löwe kam. Allerdings habe ich die Reihe leider nie weitergelesen. Vielleicht sollte ich das irgendwann nachholen?!
    Den Rest kenne ich nicht.
    Lieben Gruß
    Anja

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 305 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar