Rund um meine Buchlieblinge

1469705246_love-book

 

Hier möchte ich Euch gerne im Laufe der Zeit viele Dinge erzählen, die sich rund um meine Buchlieblinge abspielen. Hierbei sollen es aber keine Rezensionen sein, denn diese haben ja an einer anderen Stelle ihr Plätzchen. Ich bin sehr gespannt, welche tollen Dinge wir entdecken werden. Und gemeinsam ist es um so schöner ♥️

Meine erste große “Bloggeraktion”, vor der ich sehr aufgeregt war, war die Leseparty, die gemeinsam von Jess von Primeballerina und Petzi von Die Liebe zu den Büchern veranstaltet wurde. Dort habe ich viele tolle andere Blogger/innen kennengelernt. Und natürlich habe ich auch jede Menge neue Bücher auf meine Wunschliste setzen können …

Eine tolle Sache, die ich sehr gerne mache, sind die vielen tollen Blogger-Aktionen, auf die ich beim Stöbern immer wieder stoße. Zwei wöchentliche Aktionen habe ich mir jetzt herausgesucht und nehme regelmäßig an ihnen teil. Zum einen ist das die Montagsfrage von Buchfresserchen, die ich mit großer Begeisterung jeden Montag beantworte. Und zum anderen nehme ich am Mittendrin Mittwoch von Ellizy91 teil. Bei dieser tollen Aktion erzählen wir uns immer mittwochs, in welchem Buch wir gerade mittendrin stecken. Beide Aktionen machen mir großen Spaß und ich bin immer sehr gespannt, was die anderen teilnehmenden Bücherfreunde immer so antworten. Lest doch einfach mal rein ♥️