#readthepinguin

#readthepinguin

By on Januar 25, 2017

Hey Ihr Lieben,

ich bin ein großer Fan von Instagram und freue mich immer wieder, an den tollen Challenges dort teilnehmen zu können. Denn das Fotografieren – natürlich vor allem von meinen Buchlieblingen – macht mir unglaublich viel Spaß. Umso mehr freue ich mich, Euch eine aufregende Challenge vorzustellen:

Denn am 1. Februar startet eine tolle Insta-Challenge: Anlässlich ihres neuen Liebesromans “Mit Ski, Charme und Pinguin” findet gemeinsam mit der Autorin Emma Wagner (Instagram-Account: @autorin.emma.wagner) und dem Hashtag #readthepinguin die große Pinguin-Insta-Challenge statt. Instagram befindet sich ganze 5 Tage im Pinguinfieber und es gibt täglich mega coole Tagespreise zu gewinnen. Und damit noch nicht genug: Alle Teilnehmer landen darüber hinaus noch im großen Gewinnspieltopf, aus dem am Ende ein Gewinner ausgelost wird.

Um teilzunehmen müsst Ihr nur dem Kanal der Autorin folgen (@autorin.emma.wagner), jeden Tag ein passendes Bild zur Tagesaufgabe mit dem Hashtag #readthepinguin posten und natürlich Emma Wagner im Post markieren.

Also ich bin dabei!!! Ihr auch?

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar