Juli_2017 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Sommer unseres Lebens

By on Juli 15, 2017

Es gibt wieder neue Buchpost ♥️

Heute ist ein neuer Buchliebling in mein Bücherregal eingezogen: Sommer unseres Lebens von Kirsten Wulf. Ich freue mich sehr auf dieses Buch, denn es verspricht eine wunderbare Sommergeschichte, die sicherlich viele Geheimnisse und Überraschungen für mich bereit hält. Schon nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, war ich hin und weg von der Handlung und den drei sehr unterschiedlichen Frauen.

 

Worum geht es in “Sommer unseres Lebens” von Kirsten Wulf?

Durch Zufall lernen sich Miriam, Hanne und Claude im Sommer 1989 in Portugal kennen. Die drei 25-Jährigen freunden sich an und verbringen dort den Sommer ihres Lebens. Am Ende beschließen sie: Egal, was passiert – wenn wir 50 werden, treffen wir uns hier. Und plötzlich ist es so weit. Unfassbar. Aber wegen eines uralten Versprechens nach Portugal fahren? Sie haben nur noch wenig Kontakt und stecken alle drei tief im Alltag fest. Miriam hat Karriere in der Marktforschung gemacht und mit zwei Kindern, Mann und Au-pair einen bis auf die Minute getakteten Wochenplan, Hanne hat vier Kinder bekommen und ist alleinerziehend und Claude führt ein Lokal am Elbstrand.

Doch als Hanne sich meldet und auf das Wiedersehen drängt, brechen sie auf. Aber die Reise durch Portugal wird ganz anders als gedacht: Konfrontiert mit ihren Plänen und Träumen von damals, kommen lang gehütete Geheimnisse ans Licht – und am Ende stellt sich die Frage, ob der Sommer nicht ganz anders war, als sie alle dachten. (Quelle: KiWi Verlag)


Vielen lieben Dank an den Kiepenheuer & Witsch Verlag und Vorablesen für mein Leseexemplar!!!

Ganz bald werde ich Euch hier mehr über dieses Buch berichten.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend ❤️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️
Professioneller Leser
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 19 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar