Neue Buchlieblinge ziehen ein September_2017

Neuer Buchliebling: Myriad High – Was Hannah nicht weiß

By on September 30, 2017

Es gibt wieder einen neuen Bewohner im Buchlieblinge-Regal ♥️

Diese Woche ist ein neuer Buchliebling in mein Bücherregal eingezogen: Myriad High – Was Hannah nicht weiß von Carly Wilson. Irgendwie bin ich nicht um dieses Buch herumgekommen, denn ich liebe einfach Bücher, die ihre Handlung in Internaten haben. Wenn es dann noch mysteriöse Begebenheiten gibt, bin ich Feuer und Flamme. Außerdem ist das Buch der Auftakt einer neuen Bücherreihe und das mag ich sehr. Denn nichts ist schöner als Charaktere im nächsten Buch wiederzutreffend!

 

Worum geht es in Myriad High – Was Hannah nicht weiß von Carly Wilson?

Endlich Highschool, endlich Internat. Für Hannah, Chloe und Sophie beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Aber nicht alles läuft so glatt wie erträumt. Bei der Zimmervergabe machen die Freundinnen sich gleich die einflussreiche Allyssa Snyder zur Feindin. Und irgendjemand scheint von den unter Verschluss gehaltenen Todesumständen von Hannahs Vater zu wissen …

(Quelle: www.dtv.de)


Ganz bald werde ich Euch hier mehr über dieses Buch berichten. Denn schon im Oktober erscheint der 2. Teil dieser Buchreihe 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag ❤️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
und
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 316 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar