Juni_2017 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Liliennächte

By on Juni 26, 2017

Es gibt wieder neue Buchpost ♥️

Und auch heute ist wieder ein neuer Buchliebling in mein Bücherregal eingezogen: Liliennächte von Kim Leopold. Auf dieses Buch habe ich schon sehnsüchtig gewartet, denn es ist meine Entdeckung der Romancewoche. Daher bin ich jetzt um so glücklicher, dass ich es endlich in meinem Bücherregal habe. Noch sind ein paar Bücher hier, die vorher gelesen werden möchten, danach lege ich aber direkt los 🙂

 

Worum geht es in “Liliennächte” von Kim Leopold?

Hast du je drüber nachgedacht, einen Neuanfang zu wagen?

Nach dem Tod ihrer Mutter sieht sich die 19-jährige Lilian gezwungen, von Deutschland zu ihrem fremden Vater nach New York zu ziehen. In einer WG mit Jamie, dem Nerd mit Schokoladenaugen, und Ash, dem verletzlichen Draufgänger, merkt sie allerdings, dass sie genau das braucht: Ein neues Leben. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein findet sie ihre Freude wieder – und die große Liebe. Jedoch ändert sich alles, als sie feststellt, dass nicht nur ihre Mitbewohner, sondern auch ihr Vater ein großes Geheimnis hüten.


Ganz bald werde ich Euch hier mehr über dieses Buch berichten.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag ❤️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar