April_2017 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Landliebe

By on April 28, 2017

Es gibt wieder neue Buchpost ♥️

Heute ist wieder ein neuer Buchliebling in mein Bücherregal eingezogen: Landliebe von Jana Lukas. Ich freue mich sehr auf dieses Buch, denn ich finde nicht nur das Cover wunderschön. Auch die Geschichte hört sich toll an. Ich freue mich auf eine turbulente Liebesgeschichte!

 

Worum geht es in “Landliebe”?

Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance, ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV-Show Landliebe. Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in ein Dirndl gequetscht, das bayerische Großstadtdummchen mimen. Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf. Und er ist gar nicht erfreut, Ellie als Landliebe-Partnerin aufnehmen zu müssen. Doch Ellie hat weder mit Toms Augen gerechnet noch  mit seinem Lächeln, das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt …

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den Heyneverlag für mein Leseexemplar!!!

Ganz bald werde ich Euch hier mehr über dieses Buch berichten.

Ich wünsche Euch ein schönen Start ins verlängerte (Lese-)Wochenende ❤️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar