Mai_2017 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Frühstück mit Meerblick

By on Mai 12, 2017

Es gibt wieder neue Buchpost ♥️

Heute ist wieder ein neuer Buchliebling in mein Bücherregal eingezogen: Frühstück mit Meerblick von Debbie Johnson. Ich habe mich sofort in das wunderschöne Cover verliebt und freue mich sehr, dass ich es lesen und rezensieren darf! Es verspricht eine tolle Sommer-Liebesgeschichte nebst möglichem Neuanfang. Für mich die perfekte Lektüre, mit der ich die Sonne endlich hervorlocken möchte …

 

Worum geht es in “Frühstück mit Meerblick”?

Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes weiß Laura Walker, dass es nun an der Zeit für einen Neuanfang ist. Deshalb entschließt sie sich, mit ihren beiden Kindern für den Sommer von Manchester nach Dorset zu ziehen, um dort in einem Café auszuhelfen. Das malerisch gelegene Comfort Food Café und die warmherzigen Menschen, denen Laura dort tagtäglich begegnet, geben ihr die Chance, neue Freunde zu finden und zu lernen, wieder sie selbst zu sein. Und dann ist da auch noch Tierarzt Matt, der immer im passenden Moment zur Stelle zu sein scheint …

Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag und das Bloggerportal für mein Leseexemplar!!!

Ganz bald werde ich Euch hier mehr über dieses Buch berichten.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende ❤️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar