Juni_2017 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Fliedersommer

By on Juni 13, 2017

Es gibt wieder neue Buchpost ♥️

Heute ist wieder ein neuer Buchliebling in mein Bücherregal eingezogen: Fliedersommer von Cathy Bramley. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Holly Swift die Geheimnisse von Wickham Hall aufzudecken und wundervolle Feste auf dem Anwesen zu organisieren. Ich erwarte eine wunderschöne Wohlfühlgeschichte!

 

Worum geht es in “Fliedersommer” von Cathy Bramley?

Holly Swifts größter Traum wird wahr, als ihr eine Stelle auf Wickham Hall angeboten wird. Gemeinsam mit Ben, der Hollys Herz auf Anhieb höherschlagen lässt, organisiert sie die schillernden Sommerfeste und Hochzeiten auf dem prächtigen Anwesen, das Zeit ihres Lebens ein besonderer Ort für sie war. Bereits als Kind ist sie durch die Gärten und Gänge des Schlosses gewandert. Doch welche Geheimnisse das Gemäuer wirklich für sie bereithält, muss Holly erst noch erfahren …


Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag und das Bloggerportal für mein Leseexemplar!!!

Ganz bald werde ich Euch hier mehr über dieses Buch berichten.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend ❤️

TAGS
Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar