Juni_2017 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Die sieben Farben des Blutes

By on Juni 26, 2017

Es gibt wieder neue Buchpost ♥️

Schon am Wochenende ist wieder ein neuer Buchliebling in mein Bücherregal eingezogen: Die sieben Farben des Blutes von Uwe Wilhelm. Ich freue mich sehr über dieses Buch, denn ich darf es schon vorablesen und bin total gespannt, was mich erwarten wird. Pünktlich zum Erscheinungstermin am 17. Juli 2017 werde ich Euch dann darüber berichten 🙂

Worum geht es in “Die sieben Farben des Blutes” von Uwe Wilhelm?

Er hasst sie, er jagt sie, er tötet sie …

Drei Morde in drei Monaten. Drei Frauen. Drei Verkündungen, in denen der Mörder von sieben „Heilungen“ erzählt. Die Berliner Polizei steht unter Druck. Doch dann ist die Serie mit einem Mal beendet und gerät in Vergessenheit – nur nicht für Staatsanwältin Helena Faber, die davon überzeugt ist, dass dies erst der Anfang war. Als ein Jahr später eine vierte Frau brutal ermordet wird, macht Helena Jagd auf den, der sich selbst Dionysos nennt. Es ist der Beginn eines Rennens gegen die Zeit, aber auch eines Kampfes ums Überleben, denn Helena ist ins Visier des Täters geraten. Und Dionysos wird nicht aufgeben, solange sie nicht „geheilt“ wurde …


Vielen lieben Dank an den Blanvalet Verlag und das Bloggerportal für mein Leseexemplar!!!

Ganz bald werde ich Euch hier mehr über dieses Buch berichten.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag ❤️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar