April_2017 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Die Sanduhr unserer Liebe

By on April 10, 2017

Es gibt wieder neue Buchpost ♥️

Heute ist wieder ein neuer Buchliebling in mein Bücherregal eingezogen. Es ist das Buch Die Sanduhr unserer Liebe von Kate Riordan. Ich freue mich sehr auf dieses Buch, denn nicht nur das Cover gefällt mir sehr gut, auch die Geschichte hört sich einfach sehr interessant an. Ich darf mal wieder in dunkle Familiengeheimnisse abtauchen und bin schon ganz gespannt 🙂

 

Worum geht es in “Die Sanduhr unserer Liebe”?

England, 1878: Harriet Jenner ist einundzwanzig Jahre alt, als sie durch die Tore von Fenix House tritt. Nach einer persönlichen Tragödie glaubt sie nicht daran, dass ihr neues Leben als Hauslehrerin einfach wird. Knapp fünfzig Jahre später tritt Harriets Enkelin Grace Fairford in ihre Fußstapfen. Für Grace, die mit den faszinierenden Geschichten ihrer Großmutter aufwuchs, ist Fenix House wie aus einem Märchen, ein magischer Ort, an dem die Zeit stehen geblieben ist. Doch der verblichene Glanz der Villa entlarvt Harriets Geschichten bald als Lügen, und Grace findet sich in einem Dickicht aus tragischen Geheimnissen wieder ….

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal für mein Leseexemplar!!!

Ganz bald werde ich Euch hier mehr über dieses Buch berichten.

Ich wünsche Euch ein schönen Start ins die neue Woche mit ausreichend Lesezeit ❤️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️
Professioneller Leser
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 19 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar