Juni_2017 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Der Brief

By on Juni 7, 2017

Es gibt wieder neue Buchpost ♥️

Heute ist wieder ein neuer Buchliebling in mein Bücherregal eingezogen: Der Brief von Carolin Hagebölling. Vor einiger Zeit hat mich ja schon ein geheimnisvoller Brief erreicht. Daraufhin habe mich natürlich sofort für die Leserunde bei LovelyBooks beworben. Und es hat tatsächlich geklappt. Meine Losfee war wieder gnädig und ich danke ihr sehr!!! Daher freue ich mich nun sehr, dass ich diesem mysteriösen Brief endlich auf den Grund gehen darf …

 

Worum geht es in “Der Brief” von Carolin Hagebölling?

Der an sich harmlose Brief ihrer Schulfreundin wirft Maries Leben – als Journalistin in Hamburg und an der Seite der Architektin Johanna – jäh aus der Bahn. Denn darin ist von Maries Leben in Paris die Rede, von ihrem Mann Victor und von der Galerie, die sie gemeinsam erfolgreich führen. Marie, perplex ratlos und auch ein wenig neugierig, macht sich auf den Weg nach Paris. Und findet sich in einem Leben wieder, das ihr absolut vertraut ist …

Vielen lieben Dank an den dtv Verlag und LovelyBooks für mein Leseexemplar!!!

Ganz bald werde ich Euch hier mehr über dieses Buch berichten.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend ❤️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️
Professioneller Leser
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 19 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar