Mai_2017 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neue Buchlieblinge: Schwesterherz und Bruderlüge

By on Mai 31, 2017

Es gibt wieder neue Buchpost ♥️

Heute sind sogar gleich zwei neue Buchlieblinge in mein Bücherregal eingezogen: Schwesterherz und Bruderlüge von Kristina Ohlsson. Auf diese beiden Bücher freue ich mich besonders, denn mit ihnen werde ich an meiner ersten Tandem-Leserunde bei LovelyBooks teilnehmen. Wir lesen erst Schwesterherz und danach sofort Bruderlüge. Das wird sicherlich ein großer Spaß 🙂

 

Worum geht es in “Schwesterherz”?

 

Staatsanwalt Martin Benner will Bobby Tell eigentlich schnellstmöglich wieder loswerden: Dieser ungepflegte, nach Zigaretten stinkende Kerl wirkt erst mal wenig vertrauenswürdig. Sein Anliegen ist nicht weniger prekär: Tells Schwester Sara – eine geständige fünffache Mörderin, die sich noch vor der Verfahrenseröffnung das Leben nahm – soll unschuldig gewesen sein, und Benner soll nun posthum einen Freispruch erwirken. Vor Gericht hätte die Beweislage damals nicht mal ausgereicht, um Sara zu verurteilen, doch unbegreiflicherweise legte sie ein umfassendes Geständnis ab und konnte sogar die Verstecke der Tatwaffen präzise benennen. Benners Neugier ist geweckt, und er nimmt das Mandat an …

 

 

 


Worum geht es in “Bruderlüge”?

 

Martin Benner befindet sich in der Hand von Unterweltboss Lucifer, der ihm den Auftrag erteilt, Mio zu finden – den Sohn der Serienmörderin Sara Texas. Wohl fühlt sich Benner damit nicht, schließlich arbeitet er nun für denjenigen, der Sara solche Angst einjagte, dass sie von einer Brücke gesprungen ist. Doch damit nicht genug: Jemand ist dabei, Benner zwei Morde anzuhängen, und er hat keine Ahnung, wer das ist. Als Benner von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird, begreift er, dass er nicht durch Zufall in die ganze Geschichte geraten ist, sondern dabei eine wichtige Rolle spielt.

 

 

 

 


Vielen lieben Dank an den Limes Verlag und LovelyBooks für meine Leseexemplare. Ich werde heute noch loslegen 🙂

Ganz bald werde ich Euch hier mehr über diese Bücher berichten.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen (Lese-)Abend ❤️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar