Montagsfrage

Montagsfrage: Lieblingselement

By on November 21, 2016

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag, auch wenn es hier bei mir alles andere als gemütlich ist. Es regnet wieder und hell wird es auch nicht. Da hilft nur eins: eine große Tasse Kaffe und erstmal die

von Buchfresserchen beantworten. Heute lautet die Frage folgendermaßen:

Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?

Mein zuletzt gelesenes Buch war “Und nebenan warten die Sterne” von Lori Nelson Spielman:

 

Und nebenan warten die Sterne

 

Meine ausführliche Rezension findet Ihr hier.

Mein Lieblingselement in diesem Buch waren die “Weisheiten fürs Leben”, die dort zitiert worden sind. Meine beiden Lieblingsweisheiten möchte ich Euch kurz aufschreiben:

Verwechsle niemals das, was wichtig ist, mit dem, was wirklich zählt.

und

Manchmal geht es im Leben darum, an etwas festzuhalten, viel öfter aber muss man einfach loslassen.

Komplett rund gemacht hat es das Buch, dass es mit einer Weisheit geendet hat, die aus der Handlung heraus entstanden ist. Na, seid Ihr jetzt neugierig geworden? Dann schnappt Euch dieses wunderbare Buch und erzählt mir, wie Euch die Weisheiten gefallen haben.

Natürlich möchte ich auch von Euch wissen, welcher Aspekt oder welches Element Euch bei Eurem zuletzt gelesenen Buch besonders gut gefallen haben!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und ganz viel Lesezeit in dieser Woche 🙂

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 303 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar