Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #7 / Wut

By on Januar 4, 2017

Es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für den

mittendrin_mittwoch

Hierbei handelt es sich um eine Aktion von elizzy91 von read books and fall in love.

Es geht darum, etwas über das Buch zu sagen, in dem ich gerade mittendrin stecke. Es ist sozusagen eine Momentaufnahme des aktuellen Buches, das ich gerade lese.

Also, in welchem Buch lese ich gerade?

Frisch aus dem Urlaub zurück, möchte ich natürlich unbedingt noch erzählen, in welchem Buch ich diesen Mittwoch mittendrin stecke. Ich lese gerade “Himmelstiefe” von Daphne Unruh. Das Buch gefällt mir sehr und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen viel Zeit mit ihm verbringen kann 🙂

IMG_8535

 

Wie sehen meine nächsten Zeilen aus?

Ich forschte in Jeromes Gesicht. Wusste er über mich etwa auch mehr Bescheid, als mir lieb war? Aber es sah nicht so aus. Er schien das mit dem Ärger nur auf die Ausbildungslänge zu beziehen. Ich zog die Brauen zusammen, versuchte, genug Wut zusammenzuballen, fühlte aber nichts als Leere und kam mir albern vor.

(Himmelstiefe, Seite 192/193)


Und hierum geht es in “Himmelstiefe” von Daphne Unruh:

“Kira zählt die letzten Schultage, bald hat sie es geschafft! Doch dann wird ihr Leben auf den Kopf gestellt: Der neue Mitschüler Tim übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus und immer wieder befallen sie Fieberanfälle und unheimliche Visionen von gefährlichen Schattenwesen. Fast zu spät erkennt Kira, dass sie besondere Kräfte besitzt und in die zauberhafte Welt der Akademie der Elemente gehört. Nur hier ist sie in Sicherheit – glaubt sie!”

Und in welchem Buch steckt Ihr gerade mittendrin?

Habt einen wunderbaren Abend ♥️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️
Professioneller Leser
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 19 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar