Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #6 / Schadenfreude

By on Dezember 28, 2016

Es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für den

mittendrin_mittwoch

Hierbei handelt es sich um eine Aktion von elizzy91 von read books and fall in love.

Es geht darum, etwas über das Buch zu sagen, in dem ich gerade mittendrin stecke. Es ist sozusagen eine Momentaufnahme des aktuellen Buches, das ich gerade lese.

Also, in welchem Buch lese ich gerade?

Die letzte Woche war doch stressiger als ich angenommen hatte, daher lese ich immer noch “Ein Hauch von Sehnsucht” von Christina Unger. Ich bin nun zur Hälfte durch und gut in der Geschichte angekommen.

IMG_8383

Wie sehen meine nächsten Zeilen aus?

 

Dann fügte sie trotzig hinzu: “Mein Ehemann.”

Mit einem Funken Schadenfreude weidete sie sich an seiner Verblüffung. Er hatte sich jedoch schnell wieder unter Kontrolle und schüttelte Ramon herzlich die Hand. “Ich bin ihr Verlobter. Sollen wir uns auf die Art der Waffen gleich einigen?”, scherzte er.

(Ein Hauch von Sehnsucht, Seite 160)


Und hierum geht es in “Ein Hauch von Sehnsucht” von Christina Unger:

“Victoria Reimer ist mit dem Reisejournalisten Oliver Ross verlobt, der ihr jedoch nicht immer so treu ist, wie sie es gerne hätte. Aus Trotz, aber auch aus Lust an dem Abenteuer, das ihr Leben bislang vermissen ließ, geht sie eine Scheinehe mit Ramon Garcia ein, um dem gebürtigen Argentinier so eine Aufenthaltsgenehmigung für die USA zu verschaffen. Was sie jedoch nicht ahnt: Ramon hat eine bewegte politische Vergangenheit, die ihn nach Paraguay ans Krankenbett seiner Mutter führt. Als Victoria ihn dorthin begleitet, gerät sie mitten in einen Regierungsputsch, bei dem sie eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Wird sie an diesem Abenteuer zerbrechen oder am Ende sogar wachsen? Und für welchen der beiden Männer wird sie sich entscheiden?”

Und in welchem Buch steckt Ihr gerade mittendrin?

Habt einen wunderbaren Tag ♥️

TAGS
3 Comments
  1. Antworten

    Elizzy

    Dezember 28, 2016

    Das hört sich ja interessant an 😉 sie hat einen Ehemann UND einen Verlobten?!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    0

  2. Antworten

    Annka

    Dezember 29, 2016

    Hab gerade deinen Beitrag bei Facebook entdeckt. Mir gehts genau wie dir: zu wenig Zeit zum Lesen gehabt 😀 ich dachte jetzt in den Ferien wird es endlich besser aber leider ist dem nicht so :/
    Das Buch was du zur Zeit liest klingt interessant. Hoffentlich ist es durchgehend so gut wie es der Ausschnitt verspricht.
    Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße
    Annka 🙂

    0

    • Antworten

      marion2505

      Dezember 31, 2016

      Hallo Annka,

      schön, dass es nicht nur mir so geht 🙂 Meine Lesezeit hat sich jetzt zum Glück wieder erhöht. Das Buch war leider nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich bin auch kein Fan von Liebesromanen … Trotzdem habe ich es nicht bereut, es gelesen zu haben!

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir
      Marion

      0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar