Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #4 / sprachlos

By on Dezember 7, 2016

Es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für den

mittendrin_mittwoch

Hierbei handelt es sich um eine Aktion von elizzy91 von read books and fall in love.

Es geht darum, etwas über das Buch zu sagen, in dem ich gerade mittendrin stecke. Es ist sozusagen eine Momentaufnahme des aktuellen Buches, das ich gerade lese.

Also, in welchem Buch lese ich gerade?

Ich habe gerade begonnen “Finnischer Schnee von gestern” von Mina Teichert zu lesen. Es unterhält mich unglaublich gut und ich bin sehr gespannt, was ich mit den vier Freundinnen noch alles erleben werde.

IMG_8218

 

Wie sehen meine nächsten Zeilen aus?

Meike klappt der Mund auf und wortlos wieder zu. Ich mag es, wenn sie sprachlos ist. Das kommt selten genug vor. Aber jetzt wünschte ich, ihr würde etwas Passendes einfallen, damit Solja zur Vernunft kommt. Doch sie schaut nur zu, wie Solja aus der Küche rauscht und die knarrende Treppe hinaufeilt.

(Finnischer Schnee von gestern, 20 % auf dem E-Reader gelesen)


Und hierum geht es in “Finnischer Schnee von gestern” von Mina Teichert:

“Nach einem erneuten Fehltritt ihres Verlobten wird Vivien von ihren drei besten Freundinnen über Silvester nach Finnland entführt. Nur die vier Frauen, genau wie vor zehn Jahren und diesmal wirklich ohne Männer. Denn damals waren aus einer Silvesternacht zwei Ehen, ein One-Night-Stand und Viviens verhängnisvolle On-off-Beziehung entstanden. Jetzt wollen Vivien, Solja, die scheinbar perfekte Politikergattin, die Vorzeigepädagogin Meike und die sanfte Esoterikerin und Vierfach-Mama Esther ihre Probleme erst einmal auf Eis legen. Doch dank des finnischen Schnees, einer Menge Sekt und alten Geheimnissen, die ans Tageslicht drängen, avanciert der Urlaub schnell zu einem Selbstfindungstrip der besonderen Art. 

Was hält der Finnland-Urlaub für Vivien und ihre Freundinnen in Sachen Liebe bereit?”

Und in welchem Buch steckt Ihr gerade mittendrin?

Habt einen wunderbaren Tag ♥️

TAGS
1 Comment
  1. Antworten

    Elizzy

    Dezember 8, 2016

    Ich kenne auch Frauen, die selten mal sprachlos sind 😀 ich zum Beispiel! Bin gespannt wie sich die Geschichte noch entwickelt!

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 305 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar