Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #2 / Treffen

By on November 23, 2016

Es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für

mittendrin_mittwoch

von read books and fall in love.

Es geht darum, etwas über das Buch zu sagen, in dem ich gerade mittendrin stecke. Es ist sozusagen eine Momentaufnahme des aktuellen Buches, das ich gerade lese.

Also, in welchem Buch lese ich gerade?

IMG_8071

 

Ich lese gerade “Perfect – Willst du die perfekte Welt” von Cecelia Ahern. Mittlerweile bin ich ca. in der Mitte und finde dieses Buch genauso gut wie seinen 1. Band “Flawed“, den ich auch verschlungen habe.

Wie sehen Deine nächsten Zeilen aus?

Früher war in dem Haus, auf das er deutet, offensichtlich ein Handyladen, aber es gibt ihn wohl schon länger nicht mehr – im Fenster hängt ein “Zu verkaufen”-Schild, und die Scheibe ist mit Farbe überstrichen, damit man nicht hineinsehen kann. “Ist sie da drin?” frage ich verwirrt.

(Perfekt – Willst du die perfekte Welt, S. 264)


Und hierum geht es in “Perfect – Willst du die perfekte Welt” von Cecelia Ahern:

Celestine wurde als “fehlerhaft” gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften. Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance? Für Celestine geht es um alles – um Gerichtigkeit für sich selbst und alle anderen un dum eine lebenswerte Zukunft.

 

Habt Ihr auch Lust, zu erzählen, in welchem Buch Ihr gerade lest und welches Eure nächsten Zeilen sind?

Habt einen schönen Tag ♥️

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    Elizzy

    November 23, 2016

    Hallo liebe Marion!
    Toll machst du mit! Habe deinen Beitrag auf Twitter geteilt 😀 hoffe ist okay für dich! Da ich mich nicht spoilern will, lese ich deinen Abschnitt noch nicht ;D aber gut fand nicht nur ich dass es zu viele Wiederholungen gab. Bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    0

    • Antworten

      marion2505

      November 23, 2016

      Hallo liebe Elizzy,

      aber natürlich darfst Du meinen Beitrag bei Twitter teilen 🙂

      Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch und bin gespannt, wie es uns letztendlich gefallen wird!

      Liebe Grüße,
      Marion

      0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar