Montagsfrage

Lieblingsbuch

By on Juni 12, 2017

Auch diese Woche bin ich wieder bei der

von Buchfresserchen dabei. Heute möchte Buchfresserchen wissen:

Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?

Nein, so ein Buch gibt es nicht. Ich habe zwar in meiner Kindheit/Jugend das Buch “Krabat” von Otfried Preußler geliebt und auch einige Male gelesen, aber unzählbar war dies sicherlich nicht. Auch liebe ich die Harry Potter Bände und tauche immer wieder mal gerne in die Welt von Hogwarts ab. Aber auch hier passiert dies nicht andauernd und unzählbar oft, sondern einfach, wenn mich die Sehnsucht wieder packt.

Ich lese sowieso relativ selten ein Buch doppelt oder noch öfter. Ich finde, es gibt einfach so viele wunderbare Bücher, die ich noch entdecken möchte, dass ich ein Buch wirklich nur in ganz seltenen Fällen mehrfach lese.


Wie sieht es bei Euch aus? Hast Du ein Buch, dass Du schon unzählige Male gelesen hast?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche 🌟

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar