Montagsfrage

Letzter Re-Read

By on März 20, 2017

Auch diese Woche bin ich wieder bei der

von Buchfresserchen dabei. Heute möchte Buchfresserchen wissen:

Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesene Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Eigentlich sind bei mir Re-Reads nicht allzu üblich, da ich viele wunderbare Bücher auf meinem SuB liegen habe, die ich alle unbedingt lesen möchte. Es kommt zwar schon einmal vor, dass ich ein bestimmtes Buch noch einmal lese, dann handelt es sich aber meistens um eine Reihe, in die ich wieder reinkommen möchte.

 

Allerdings lese ich in regelmäßigen Abständen immer mal wieder gerne einen der Harry Potter Bände. Vor allem, wenn sie dann noch einmal als wunderschöner Bildband erscheinen. Dann macht es noch viel mehr Spaß, in die magische Welt von Harry Potter abzutauchen, denn die Illustrationen sind einfach unglaublich toll. Daher wäre mein letzter Re-Read Harry Potter und der Stein der Weisen. Gemeinsam mit meinen Jungs war es ein tolles Leseerlebnis, das wir sicherlich bald noch einmal wiederholen werden.

 

 

 

 

 

Wie sieht es bei Euch aus? Welches Buch habt ihr zuletzt noch einmal gelesen?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche 🌟

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar