Montagsfrage

Lesestatistik 1. Quartal 2017

By on April 24, 2017

Auch diese Woche bin ich wieder bei der

von Buchfresserchen dabei. Heute möchte Buchfresserchen wissen:

Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?

Ich habe im ersten Quartal des Jahres bisher 22 Bücher gelesen. Leider sind es nicht wirklich viele SuB-Bücher gewesen, die ich ja eigentlich 2017 vermehrt lesen wollte. Aber natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder so viele neue tolle Bücher und Rezi-Exemplare, dass ich zum eigentlichen SuB-Abbau gar nicht komme.

Absolut im Gedächtnis geblieben sind mir folgende Bücher:

Das Lied der Störche von Ulrike Renk

Das Geheimnis jener Tage von Zoe Miller

Herzvibrieren von Josie Kju

Vergiss die Liebe nicht von Marie Force

 

Ragdoll – Dein letzter Tag von Daniel Cole

Bei einigen der Bücher warte ich schon sehnsüchtig auf den Folgeband 🙂


Wie sieht es bei Euch aus? Wie viele Bücher habt Ihr im 1. Quartal schon gelesen und welche waren Eure Highlights?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche 🌟

TAGS
3 Comments
  1. Antworten

    Gabi

    April 24, 2017

    Ragdoll war ein Buch, das ich auch als Favorit genannt habe bzw. als ein Buch, das mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich fand trotz der spannenden Stroy den eingestreuten Humor so klasse, denn das kommt nicht gerade häufig vor. Und wenn der Autor dann auch genau meinen Humor trifft, muss man sich den absolut merken. Ich hoffe, es kommt bald ein weiteres Buch von ihm heraus.

    LG Gabi

    • Antworten

      marion2505

      April 24, 2017

      Hallo Gabi,

      ja, mit dem Humor ging es mir bei Ragdoll genauso. Ich finde auch, dass es von dieser Sorte nicht viele Bücher gibt und daher bin ich auch sehr gespannt auf den 2. Band. Ich hoffe, auch dort kann der Autor mich überzeugen 🙂

      Liebe Grüße,
      Marion

  2. Antworten

    Sari Marvelous (Federmaedchen)

    April 24, 2017

    Hi Marion,
    erstmal: Wooooow!! Was für eine tolle Seite du hast!! *-* Erstmal direkt abonnieren!!!

    Sooo nun zu deiner Liste 🙂 Leider kenne ich absolut kein einziges Buch davon! Aber ich glaube, dass ist auch nicht so gaaaaanz meine Leserichtung 😉

    |Hier gehts zu meinem Beitrag|

    Einen schönen Start in die Woche!!
    Viele liebe Grüße
    Sari ♥

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️
Professioneller Leser
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 19 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar