Karma-Queen 2017

Karma-Queen Woche / Tag 1 und 2

By on August 29, 2017

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche ist eine ganz besondere Woche, denn es steht alles im Zeichen des Karmas.

Was das genau bedeuten soll, erkläre ich Euch hier:

Was wäre, wenn wir mit kleinen Dingen mehr Freude, Liebe und Glück in die Welt bringen könnten?
Was wäre, wenn wir nicht nur andere, sondern vor allem uns selbst ein klein bisschen glücklicher machen könnten? Was wäre, wenn wir unser Karma-Konto mal wieder richtig aufladen könnten?

Jetzt ist es möglich! Denn die Liebesroman-Autorin Jo Berger lädt uns anlässlich der Neuerscheinung ihres neuen Romans „Herz Berührt – ein Engel für Jack“ zu einer himmlisch schönen Aktion der etwas anderen Art ein.

Wie Ihr wahrscheinlich noch wisst, habe ich erst vor ganz kurz Zeit dieses wunderbare Buch gelesen.

Meine Rezension könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.

Da ich dieses Buch einfach absolut bezaubernd finde, war sofort klar, dass ich bei dieser besonderen Mission mit dabei sein werde. Ich werde nun eine Woche lang jeden Tag mit einer kleinen Aufgabe auf eine neue Mission geschickt. Ich werde hoffentlich ganz viele Punkte für mein Karma-Konto sammeln können und wenn Ihr auch Lust habt, an dieser himmlischen Aktion teilzunehmen, findet Ihr hier nähere Infos.


Nun aber zu den einzelnen Missionen:

Mission für Montag, 28.08.2017: Zeige Mitgefühl:

Zeige Mitgefühl für eine Person. Höre ihr zu oder versuche, sich in dein Gegenüber hineinzuversetzen. Fühle, was er/sie fühlt. Dann tröste, ermutige oder bestärke sie. Oder nimm sie einfach nur in den Arm, nicke und fühle mit ihr. Was fühlst du?

Ich verbreite heute liebend gerne Mitgefühl, denn die Stimmung hier zu Hause ist mehr als gedrückt. Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, wieso???? Die Sommerferien neigen sich ihrem Ende und am Mittwoch ist es wieder so weit. 6 1/2 wundervolle und sehr entspannte Wochen gehen zu Ende und wir müssen uns wieder dem fiesen Alltag stellen.

Daher habe ich heute schon mehrfach meine Mäusekinder in den Arm genommen, feste an mich gedrückt und geknuddelt. Tun wir sonst zwar auch, aber heute tut es besonders gut. Denn ich kann meine Jungs so gut verstehen. Auch ich könnte so noch wochenlang weitermachen ❤️


Mission für Dienstag, 29.08.2017: Teile Erinnerungen

Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Erinnerungen, darunter viele schöne, an die wir selten denken und noch weniger andere Menschen daran teilhaben lassen. Erinnere dich an einen wunderbaren Moment mit einem lieben Menschen, kopiere das Foto und schenke es ihm. Poste dieses Foto auf Deinem Profil/Deiner Seite und erzähle uns, was dein Herz beim Betrachten der Fotografie berührt hat.

Dieses ist mein Erinnerungsmoment, den ich heute mit Euch teilen möchte. Dieses Foto zeigt das erste Zusammentreffen meiner beiden Söhne. Es hängt seit Jahren in meiner Küche und jeden Tag erinnere ich mich gerne an diesen spannenden und sehr bewegenden Moment zurück. Auch mit meinen Jungs betrachte ich dieses Foto oft und immer wieder gerne!


Welches ist Euer schönstes Erinnerungsfoto? Und wollt Ihr es mit mir teilen?

Liebe Grüße,

Eure Marion ♡


#herzberührt #Karmaqueen #joberger #Aufgabe

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar