Freitagsfüller

Freitags-Füller #36

By on Mai 25, 2018
Heute gibt es natürlich wieder einen Freitags-Füller von mir, mit dem ich Euch einen guten Start ins Wochenende wünschen möchte.
Liebesroman Rezensionen

Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen

By on Mai 25, 2018
"Wenn's einfach wär, würd's jeder machen" von Petra Hülsmann ist eine wirklich besondere Geschichte, die mich auf eine ganz spezielle Weise unterhalten hat. Sie beinhaltet viele lustige Begebenheiten, aber auch berührende und leise Momente, die mich sehr nachdenklich gemacht haben. Ich habe die Lektüre des Buches sehr genossen und kann nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen!
Mai_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Palace of Silk – Die Verräterin

By on Mai 24, 2018
Und es gibt wieder einen neuen Buchliebling, der bei mir eingezogen ist. Ich freue mich unglaublich über "Palace of Silk: Die Verräterin" von C.E. Bernard und möchte Euch das Buch gerne kurz vorstellen.
Mai_2018 Neue Buchlieblinge ziehen ein

Neuer Buchliebling: Die Tyrannei des Schmetterlings

By on Mai 21, 2018
Heute möchte ich Euch gerne mein Muttertagsgeschenk zeigen. Denn dank meiner lieben Söhne durfte "Die Tyrannei des Schmetterlings" von Frank Schätzing bei mir einziehen.
Mein SuB kommt zu Wort

Mein SuB kommt zu Wort #5

By on Mai 20, 2018
Es ist wieder der 20. und somit darf der Buchlieblinge-SuB wieder aus dem Nähkästchen plaudern. Mal sehen, was er zu berichten hat ...
Krimi Rezensionen

Sommernachtstod

By on Mai 20, 2018
"Sommernachtstod" von Anders de la Motte ist ein durchweg spannender Kriminalroman, der den Leser viele Geheimnisse ergründen lässt und mich am Ende noch einmal komplett überrascht hat. Ich hatte spannende Lesestunden und kann nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen.
VIEW MORE

Privacy Preference Center